Golf 1 G60 nimmt kein Vollgas an.
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Hallo zusammen,
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es hört sich an das der wagen in rechner geht allso das das steuergerät abschaltet weil dem was nicht passt wie zum beispiel was du schon sagst sprittdruck falsch und so weiter . frag mal g man hier im forum der kennt sich damit recht gut aus . |
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schätze die Pumpe.
Zuletzt geändert 21.07.2009 13:44 von g man. Insgesamt 1 mal. |
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hab nen rs-lader, chip, fächer und sprinter LLK.
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Das Komische ist auch, dass das jetzt erst ist. Ich hatte einen Lagerschaden und hab dann nen anderen Motor reingemacht, aber nur den nackten Motor. Alle Anbauteile sind vom alten.
Zuletzt geändert 21.07.2009 15:49 von Caficho. Insgesamt 1 mal. |
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Also der Unterdruckschlauch vom Steuergerät muss einen Meter lang sein und an den linken Anschluss hinten an der Drosselklappe , du hast da zwei anschlüsse wenn man die vertauscht, dann ruckselt der ganz derbe bei vollgas...guck das mal nach und tausch die beiden schläuche einfach mal |
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Hey, dankeschön..
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Also habs bei meinem rado so das ich an den linken anschluss an der drossel den zum steuergerät habe,an dem rechten geht der zum aktivkohlefilter , und der einzelne sollte auch dahin ,den habe ich aber zu gemacht mit ner schraube , meine ladedruckanzeige habe ich zwischen benzindruckregler und asnaugbrücke gemacht mit nem t stück .....der schlauch vom tacho geht in ein t stück und auch an die ansaugbrücke , der vom tacho ist aber normal weiss und sehr dünn , eher so ein hartplastikschlauch der hinterm amaturenbrett in einen weichen schwarzen schlauch geht der wiederum ans tacho angeschlossen wird ... |
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nur auf einen der beiden ist im Stand unterdruck.
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Perfekt...
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hallo,
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