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ich will endlich mal die keilform am wagen hinbekommen. hijackers an der hinterachse will ich nicht, da ist er hoch genug. deswegen bleibt nur vorne tiefer übrig.
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kürzen würd ich lassen weil man das in deutschland nich darf.
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Was besser ist weiß ich zwar nicht hab da aber nen link
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Zitat:
Zitat von noldinho kürzen würd ich lassen weil man das in deutschland nich darf.
das interessiert mich nicht, im gegensatz zu tiefergelegten polos oder corsas interessiert sich die polizei bzw. der tüv bei oldtimern nicht für sowas. geschweige denn dass die das feststellen können... ich habe da meine erfahrungen was man sich mit gewissen autos erlauben kann und was nicht. |
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Wenns dir wumpe ist, dann würd ich die auf jeden Fall pressen lassen |
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ich hab mich mal übers pressen sclau gemacht.....
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gut wenn dir das egal ist dann musst du wissen was dir schneller erscheint. ich würd mir dann die federn aber pressen lassen |
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da immer mal wieder nach meinem auto gefragt wird, ich es aber im internet nicht umfassend präsentieren will (das internet ist böse |
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da geb ich dir recht das würd besser aussehen |
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wenn das keine konischen federn sind, scheid einfach gleichmässig ab und fertig |
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Moin,
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aha okay, danke für die kompetente aussage. ich habe auf treffen und in anderen foren auch schon einiges dazu gehört, aber das passt zusammen. wenn es vernünftig gemacht wird, dann pressen. eben weil er vorne sehr schwer und die federn linear sind. |
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Was du fährst im Motorsport gepresste federn? was fährst du denn dmsb rennen oder f2005? Oder nur privaten motorsport. Also wenn du wirklich mit gepressten federn im motorsport fährst finde ich das aber ganz schön riskannt.
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Hallo!!!
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hehe porsche fahren dann noch motorsport, aber an federn sparst du oder wie
Zuletzt geändert 13.04.2009 21:14 von esp262. Insgesamt 1 mal. |
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