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Moin,
Zuletzt geändert 07.04.2009 20:19 von narfnarf. Insgesamt 1 mal. |
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was so im normalen bereich liegt und ein wenig bringt, hast du ja jetzt schon fast alles durch. da würde meiner meinung nach nur noch ne kopfbearbeitung mit allem drum und dran in frage kommen.
Zuletzt geändert 07.04.2009 20:52 von Fire_and_Ice. Insgesamt 1 mal. |
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Was zahlt man für so eine Kopfbearbeitung?
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also ich würde die nocken durch welche von dbilas oder von schrick ersetzen, sprich also scharfe nocken damit kannst du denke ich nochmal ca. 10 ps rausholen
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An Nocken könnte ich wohl kommen, von dem Typen der früher die für VW-Racing gemacht hat, mir ist der Name entfallen, Grunze oder Gruntzel oder so
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hmm kr?
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hast du denn mal fotos etc. ? und nen paar mehr daten ? also laufleistung und so
Zuletzt geändert 07.04.2009 21:32 von HighLife. Insgesamt 2 mal. |
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Die Karosse ist leider nicht in einem guten Zustand und ich wollte den Wagen noch maximal 3-4 Jahre fahren. Wenn ich mir Turboumbau-kits angucke, dann sind wir ja in einer Preisklasse von 6000 aufwärts, das schwebt mir nicht vor.
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also für nen 16V/G60 Umbau genötigst du folgendes:
Zuletzt geändert 08.04.2009 09:21 von HighLife. Insgesamt 1 mal. |
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ist natürlich auc heine möglichkeit ja und kostet vergleichsweise wenig geld |
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Zitat:
Zitat von Treffenfahrer also wenn du leistung für wenig geld haben willst dann lass dir die einlass und auslassventile auffräsen und den Kopf bearbeiten. Kann jeder motorenbauer und fürn 100er biste damit am günstigsten dabei.
Sehe ich genauso wenn die Karosse nicht mehr das wahre ist und du nicht unmengen an Geld investieren willst kannste das am besten machen. |
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Wie viel kann ich mit dem Auffräsen denn rausholen? |
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ohne nockenwellen und ne vernünftige kopfbearbeitung wirst du nie über 150 ps kommen! du hast jetzt auch NIE 150 ps gehabt, mit dem was du in post 1 geschrieben hast!!! dies ist leider die wahrheit.
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Dann bleibt er halt so.
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