|
kann mir jemand sagen was für ein getriebe in nen golf3 vr6 passt und 287kw aushält? schon mal danke |
|
|
|
Original ist am VR6 ein 02A-Getriebe, Kennbuchstaben CCM. Das wird aber die 287 PS auf dauer nicht aushalten, 02A-Getriebe sind für 250Nm gedacht!
|
|
|
|
hilft mir net weiter aber trotzdem danke und es sind 287kw nicht ps und 700Nm laut sls tuning |
|
|
|
Selbst die Kupplungsautomaten bei vw fangen bei 350nm an zu schlupfen. Brauchst also zumindest ne sintra kupplung + automaten.
|
|
|
|
original.die kupplung hab ich die hält |
|
|
|
wie wäre es wenn man das original vr6 getriebe einfach länger übersetzten lässt und verstärkte zahnräder + wellen nimmt?
|
|
|
|
jo danke |
|
|
|
wenn man n vr6 turbo fährt, dann kann man sicherlich auch son getriebe bezahlen |
|
|
|
bei sls wollen se 5000€. geld is weg hat des auto gefressen |
|
|
|
|
|
|
|
Einfach seriengetriebe mit verstärkter kupplung fahren, gibt kein Getriebe was ab WErk soviel Leistung aushält, wird man mit paar defekten ab und zu rumärgern....
|
|
|
|
mal ne frage nebenbei ist das normaler autolack auf dem motor? wegen der hitze mein ich - will meinen nämlich auch lackieren. |
|
|
|
sorry sind nur 500nm mir egal ob mir des jemand glaubt oder net. kannst ja bei sls anrufen |
|
|
|
düsen von kinetic wie der gane turbo kit. komlett anlage mit 200zeller kat 70mm von vorn bis hinten.brücke original llk grosse keinen plan. german racewars 5.9.08 |
|
|
|
Hmm, also ich fahr auch nen Seriengetriebe mit nem verlängerten 5.Gang... Wenn man so 1-2 als reserve rumliegen hat, kann man damit schon fahren... Meistens stirbt der 2. oder 3. gang die anderen sind eher unwahrscheinlich... Aber mit deinem Setup da die Leistung zu haben wär schon krass... Würde dir zu ner kurzen Saugbrücke und nem 76er Hosenrohr raten... Zuletzt geändert 14.07.2008 16:08 von VR6-Turbo-Flo. Insgesamt 1 mal. |
|
|