|
Ich mal wieder!
|
|
|
|
Drosselklappe sauber machen und neu anlernen.
|
|
|
|
Also ich sag mal der Fehler tritt eigentlich nur dann auf wenn der Motor kalt war bzw. der Wagen einige Zeit (>1h) stand - Aber dann auch nicht immer.
|
|
|
|
schau mal, ob wenn du an Kreuzungen ranfährst, ob der dann beim treten von Kupplung sehr stark runtergeht mit der Drehzahl |
|
|
|
Hab ich schon probiert! Die Drehzahl schwankt dann zwar etwas aber mehr als 50U/min sind da nicht drin. Aber normal ist das natürlich nicht. Sobald ich die Kupplung also trete schwankt die Drehzahl nur minimal. |
|
|
|
scheint ein fehler in der wegfahrsperre zu sein.. Zuletzt geändert 13.02.2008 19:41 von oldschool-vw. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
@ Nightfly.....ich frag morgen mal nen guten Bekannten der ist Seat Händler. Mal schauen was der mir sagen kann. Schick mir mal deine Handy Nummer per PN oder ICQ 337103072. Dann kann ich dich morgen ja anrufen wenn ich bei dem bin dann kannst dem das erklären. Oder ich schick dir nen sms oder ruf dich an was er meint. |
|
|
|
alles völliger müll
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von g man was hat die WFS mit der Drehzahl zu tun.
Mach sauber und lass sie neu anlernen das denke ich aber auch. ist der einfachste und beste weg erst mal. wenn es daran nicht liegen sollte, kann man weiter suchen... |
|
|
|
hätte aber auch ehrlich gesagt auf wfs geschätzt.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von g man alles völliger müll
was hat die WFS mit der Drehzahl zu tun. Glaube mir, es liegt an der Drosselklappe. mache die dinger ja wohl täglich. Mach sauber und lass sie neu anlernen aha... wenn du schon sowas schreibst (Apropho Müll) dann sag mir mal wer denn was von 1hoch n schreibt.. Er schreibt doch dass die Karre gestartet wird und bevor sie ihre Leerlaufdrehzahl erreicht schon ausgeht. Wie also kommst du auf die DK?? Er hat keine Leerlaufprobleme.. ER HAT JA NICHT NAL NEN LEERLAUF!! Aber wieso bringst du denn jetzt in die WFS mit der Drehzahl in verbindung Sobald sie Aktiv ist heißts Drehzahl =NULL ...! G-MAN!! Könnte mir jetzt ne menge einfallen aber ich sage nur, sei doch bitte vorsichtig mit so Worten wie Zitat: Okay?
Zitat von g man alles völliger müll
Zuletzt geändert 19.02.2008 23:16 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von Asco Zitat:
Zitat von g man alles völliger müll
was hat die WFS mit der Drehzahl zu tun. Glaube mir, es liegt an der Drosselklappe. mache die dinger ja wohl täglich. Mach sauber und lass sie neu anlernen aha... wenn du schon sowas schreibst (Apropho Müll) dann sag mir mal wer denn was von 1hoch n schreibt.. Er schreibt doch dass die Karre gestartet wird und bevor sie ihre Leerlaufdrehzahl erreicht schon ausgeht. Wie also kommst du auf die DK?? Er hat keine Leerlaufprobleme.. ER HAT JA NICHT NAL NEN LEERLAUF!! Aber wieso bringst du denn jetzt in die WFS mit der Drehzahl in verbindung Sobald sie Aktiv ist heißts Drehzahl =NULL ...! G-MAN!! Könnte mir jetzt ne menge einfallen aber ich sage nur, sei doch bitte vorsichtig mit so Worten wie Zitat: Okay?
Zitat von g man alles völliger müll
ich will mich hier nu auch mal einklinken: ich glaub der gman weiß schon was er da schreibt, immerhin "bearbeitet" der täglich 3 von den dingern und hat auch viel mit den problemen der fahrzeuge zu tun! |
|
|
|
@ Candy: du weißt doch, das ich sowas nicht ernst nehme
|
|
|
|
Ou mann... genau. ich bin auch seit 7 Jahren Praktikant und hab schon öfters bei sowas zugesehen!!
|
|
|