Hilfe mein vr6 will nicht richtig
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hallo vielleicht kann mir einer helfen weiß nicht mehr weiter .
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dabei ist mir auf gefallen das eine von denn alten zu heiß gelaufen war hmm...
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ja das sagten die zu mir im fach handel wo ich die neuen geholt habe da waren so verkrustung dran ablagerrungen |
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sehr komisch und die konnten dir es im fach handel nicht sagen wo dran es liegt ? ist es mit den neuen kerzen den genau so schlimm ? |
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ja ist nicht besser geworden weiß auch nicht hab das gefühl das er ab und zu nur 5/halb zylindern läuft hab denn zylinder auch schon zündkabel ab gezogen aber das ist nicht kann es sein das es an der einspritzdüse liegen kann |
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Zitat:
Zitat von fun_05 ja ist nicht besser geworden weiß auch nicht hab das gefühl das er ab und zu nur 5/halb zylindern läuft hab denn zylinder auch schon zündkabel ab gezogen aber das ist nicht kann es sein das es an der einspritzdüse liegen kann
Moin, reinige mal deine einspritzdüsen, und dann schaumal weiter!! Der Luftmassenmesser könnte es auch sein, aber glauber er weniger!! weiß du denn welcher Zylinder immer aus setzt? |
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ich kann nicht sagen das die aussetzer ständig sind ist zwar wenn ich gas gebe aber nicht immer . ich würde es auf ein zylinder beschränken auch weil nur eine zündkerze verkrustet war und die anderen alle gleich aus sahen |
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ich würd laut der zündkeze sagen das der 5ter zylinder ist wie kommt man an die einspritzdüsen und wie reinigt man die???? Zuletzt geändert 03.01.2008 18:26 von fun_05. Insgesamt 1 mal. |
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entwerder du reinigst die mit Benzin oder mit bremsenreiniger!!
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na gut, wenn er nicht extrem ruckelt dann scheints der Luftmassenmesser nicht zu sein!!
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oh danke wie komm ich an die einsritzdüsen?? |
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Zitat:
Zitat von Asco na gut, wenn er nicht extrem ruckelt dann scheints der Luftmassenmesser nicht zu sein!!
Mein Ansatz wäre jetzt wenn du die Kerzen und die Spule schon neu hast die Zündleitungen mit wasser einsprühen (sowie mit dem Fensterreiniger sprüher) und gucken ob da irgend wo ein Funke überspringt!! Prüf diese auch dann auf marderbisse denn die können auch sehr fein sein! ABER MACH BEI DEM LETZTEREN VORHER DEN MOTOR AUS ! Prüfe Die Spannung der Einspritzdüßen. Vergewisser dich bei den VR6lern hier das der wagen 2 Kraftstoffpumpen hat. dann Funktionsprüfung ausführen Das währe das nächste was ich schreiben wollte |
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ok wer kann mir jetzt einer noch sagen wie da ran komm? muss ich die ansaugbrücke runter nehmen??? Zuletzt geändert 03.01.2008 18:38 von fun_05. Insgesamt 1 mal. |
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