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moin
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Gleiches Problem hatten wir mal bei einem Polo, da war das Ausrücklager beim Getriebe gebrochen. |
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Zitat:
Zitat von farmer joe Gleiches Problem hatten wir mal bei einem Polo, da war das Ausrücklager beim Getriebe gebrochen.
oha! hat sich das etwa auch nicht vorher irgentwie angekündigt? wie behebe ich das problem? |
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denke mal getriebe raus schauen was im arsch ist.......wieder dran fertig.wenns das dann iss |
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jetzt weiss ich was ich vergessen habe..grins.. wie schauts aus mit dem leistungsverlust?noch vorhanden?
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Zitat:
Zitat von Passat3bW8 jetzt weiss ich was ich vergessen habe..grins.. wie schauts aus mit dem leistungsverlust?noch vorhanden?
mit den gängen die nicht rein gehen hast da schonmal das kupplungsseil geprüft?vielleichtist die automatische nachstellung defekt und die kupplung wird garnicht erst betätigt. oder bekommst du die gänge auch nicht rein wenn das auto aus ist? mir war so als wenn da ne kleine verbindungsstange ausgekugelt ist bei dem problem.. schau mal an dem gestänge oben auf dem getriebe ob da die verbindungsstange von schalthebel zu schalthebellagerung ausgekugelt ist..hast du die seilzugschaltung oder die stangen?..hier mal das bild zu der seilzugschaltung. hi also der leistungverlust ist leider immernoch da... die gänge gehen weder bei laufenden motor, noch bei abgestellten. |
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den defekten temperaturfühler würd ich so oder so mal austauschen, allerdings glaub' ich nicht dass der im ausgleichsbehälter sitzt. |
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Zitat:
Zitat von BoMo den defekten temperaturfühler würd ich so oder so mal austauschen, allerdings glaub' ich nicht dass der im ausgleichsbehälter sitzt.
der typ von atu meinte dass es wohl eher am motorkabelbaum liegt. der temperaturfühler (blau) sitzt am motorblock... |
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also die gänge lassen sich weder beim laufenden, noch bei abgestellten motor einlegen.
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Zitat:
Zitat von fuzzy16v also die gänge lassen sich weder beim laufenden, noch bei abgestellten motor einlegen.
wenn mans versucht, dann ist das als wenn man gegen irgentetwas festes stösst... die schaltstangen überprüft?...manchmal glaube ich ich rede gegen eine wand.. |
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Zitat:
Zitat von Passat3bW8 Zitat:
Zitat von fuzzy16v also die gänge lassen sich weder beim laufenden, noch bei abgestellten motor einlegen.
wenn mans versucht, dann ist das als wenn man gegen irgentetwas festes stösst... die schaltstangen überprüft?...manchmal glaube ich ich rede gegen eine wand.. sorry, hab nicht so die ahnung davon... :-( |
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Zitat: deutlicher wie mit dem foto von dem getriebe kann ich es leider nicht machen..schau doch einfach ob da alles fest sitzt an den gestängen oben auf dem getriebe.selbst du solltest eine lose schaltstange oder verbindungsstange erkennen!!
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von Passat3bW8 Zitat:
Zitat von fuzzy16v also die gänge lassen sich weder beim laufenden, noch bei abgestellten motor einlegen.
wenn mans versucht, dann ist das als wenn man gegen irgentetwas festes stösst... die schaltstangen überprüft?...manchmal glaube ich ich rede gegen eine wand.. sorry, hab nicht so die ahnung davon... :-( ps: das foto soll verdeutlichen welche verbindungsstangen ich meine.sehen bei allen getrieben gleich aus! Zuletzt geändert 30.12.2007 00:44 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat von Passat3bW8 Zitat: deutlicher wie mit dem foto von dem getriebe kann ich es leider nicht machen..schau doch einfach ob da alles fest sitzt an den gestängen oben auf dem getriebe.selbst du solltest eine lose schaltstange oder verbindungsstange erkennen!!
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von Passat3bW8 Zitat:
Zitat von fuzzy16v also die gänge lassen sich weder beim laufenden, noch bei abgestellten motor einlegen.
wenn mans versucht, dann ist das als wenn man gegen irgentetwas festes stösst... die schaltstangen überprüft?...manchmal glaube ich ich rede gegen eine wand.. sorry, hab nicht so die ahnung davon... :-( ps: das foto soll verdeutlichen welche verbindungsstangen ich meine.sehen bei allen getrieben gleich aus! also bei mir ist da alles fest, das hab ich gecheckt... |
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@fuzzy16V-ihr wisst aber schon das ABF u. AAA hydraulische Kupplung haben...trennt die denn überhaupt richtig bzw. greift sie auch....vielleicht mal den Nehmerzylinder entlüften....
Zuletzt geändert 30.12.2007 01:36 von garett. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat:
Zitat von garett @fuzzy16V-ihr wisst aber schon das ABF u. AAA hydraulische Kupplung haben...trennt die denn überhaupt richtig bzw. greift sie auch....vielleicht mal den Nehmerzylinder entlüften....
(der wird mit aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter versorgt)wenn die net richtig trennt wirste nie en gang im stand reinbekommen.... einfach mal das Fahrzeug en stück schieben und versuchen en Gang einzulegen...und wenn die Kupplung allgemein fertig ist haste auch schon deinen "Leistungsverlust" was sich wiederum auch im durchrutschen zeigt-ein defektes Ausrücklager wie oben schon mal genant hat den gleichen Effekt und das fällt grade durch die hydraulische Betätigung und den damit verbundenen automatischen spielausgleich eben nich gleich auf wenn sich die Gabel wegbiegt...ich versteh euch manchmal nich das sind doch Probleme die immer nur ne kleine Ursache haben... ja die kupplung trennt richtig und greift auch, kein durchrutschen oder so... wie gesagt, ich bekomme nur (fast) den zweiten gang rein, es reicht allerdings nicht zum anfahren... |
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