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Zitat: bei wagner-tuning wohl
Zitat von mystical1501 also ich hab so viele schon im inet geguckt u so viele firmen angeschrieben, jeder sagte mir das es für den motor keine turbo gibt, kaum tuning möglichkeiten weil er so selten ist =/ |
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ich weiss das er raus muss, |
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Zitat: Wieso muss der Motor raus? Wenn die Ketten neu muessen muss maximal das Getriebe raus.Zitat von Asco Zitat: Nur Dass?Zitat von mystical1501 ich bin den 1jahr gefahren, im mom ist er beim lackierer wird neu aufgebaut,bei mir ist nur der kettenspanner kaputt gegangen und der temperatur geber, ansonsten hatte ich nie probleme damit also dass der Motor dafür raus muss dass weißt du aber schon !!! Reguläre Rep.-Kosten liegen zw.1800-2000 € wenn grad alles mit Ketten und so mit gemacht wird (Sinnvoll) Is schon ein potenter Motor nur eben wenig Upgradesverfügbar, vorhanden aber selten!! So bei 100TKM fängt meistens dass Rascheln an ! Fuer ein Blick auf die obere Kette reicht auch nur den oberen Kettenkasten abzubauen. |
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Zitat: Wenn du mich fragst - nein, die sind leider nicht zuverlässig!Zitat von Red_and_Bad Moin erstmal hier .. also fahre auch seit kurzer zeit V5 und bin damit eig zufrieden hat zwar " nur " 150 Pferdchen aber reicht doch aus *g* Gibts da eig ne krankheit bei den Motoren oder sind die zuverlässig ? LG In keiner Weise mit den 20V 170PS zu vergleichen was die Fahrleitsungen angeht, und Motoschäden ab 100.000 sind absolut auch keine Seltenheit bei den Dingern, genau wie die Tatsache, dass es nicht unbedingt Sparfüchse im Verbrauch sind Meiner hast aber sogar 110.000km gehalten bis er hochgegangen ist Dann gabs nen V6 und gut war Kosten dafür ca. 6000€ - kommt also nen Kompressor preislich recht nahe - würd ich aber immer Vorziehen. Heute - muss ich zugeben, würd ich auch auf 1.8T umbauen |
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@Maks |
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nur passen die nicht so ohne weiteres da rein |
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Ahso okay das wusste ich nicht. |
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hier hab ich was feines für dich...wenn ich das geld hätte würd ich mir das sofort kaufen..komplettpaket r32.. schau selbst: |
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Zitat: da hast du recht.. bei dem umbau vom golf meines kollegen von bj98 auf r32 mit frontantrieb haben wir den gesamten kabelbaum bis in die heckklappe getauscht..das war vorher auch ein v5 ohne can-bus.. jetzt r32 mit can-bus und frontantrieb!!(geht ab wie sau)allerdings musste ich die elektrik im abs steuerblock ändern da kein allrad mehr(das war lediglich das tauschen einer brücke im stecker vom abs block)Zitat von Maks nur passen die nicht so ohne weiteres da rein Die meißten V5 hatten noch keinen Can-Bus wenn ich mich recht entsinne - das heißt dann freiprogrammierbares Steuergerät etc... |
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@Passat |
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wow.. auch nicht schlecht... trotzdem ja schon ne Stange Geld |
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Hy Jungs,
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