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hallo, |
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ich frag mal n kumpel von mir, der arbeitet bei bmw somit auch bei den minis.. |
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ich habe den mini von meinen eltern bekommen und da bin ich lieber ruhig was die wünsche der motorleistung angeht ;-) |
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aber ich glaub da musste noch was an ladeluftkühler usw tun, ich info. mich mal bei dem.. die machen öfters solche sachen.. |
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wieso ladeluftkühler? das is'n sauger. |
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frag mal den minimeister, der kann dir sicherlich ne ganze menge dazu sagen! |
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ja trotzdem hat der cooper s und der works n ladeluftkühler drin so wie ich es letztens gesehen habe... |
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Serie gehen die Cooper S ganz nett, aber da muss ein andere Pulley drauf und die Software angepasst werden, dann geht er gut! |
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Zitat: und was bitte soll der llk bringen, wenn er nur den kopf umbaut, ohne den kompressor mit umzubauen oder ein turbokit dran zu bauen?Zitat von Cabby_EL ja trotzdem hat der cooper s und der works n ladeluftkühler drin so wie ich es letztens gesehen habe...bineinmal den cooper s gefahren und der geht wie die hölle.. einfach nur geil ^^ letztens war noch der nigelnagel neue cooper s bei uns, musste der sohn für promo fahren in lingen,papenburg usw.. llk beim sauger? |
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Es gibt mittlerweile 2 Cooper S den alten mit Eaton Mixer un den neuen mit T16 Lader....aber den 1.6er zu züchten ist wie Catalunya schon sagt ne Geldvernichtungsmaschine das weisste doch spätesten seit deinem Passat.... |
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Verkauf Deinen Mini Cooper und kauf meinen S...der rennt |
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@necrite, deshalb meint ich auch.. lohnt es sich nicht wirklich weil halt alles dann drauf muss... |
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man man |
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Eine gute Kopfbearbeitung kostet bei einem 4 Zylinder ca. 300.-€, noch mal 1000.- für optimierten Ventiltrieb und die Nockenwellen nicht vergessen...2000.- sind bei einem komplett bearbeitetem Zylinderkopf schnell gedreht. Fächerkrümmer und Softwareabstimmung wären hier Pflicht. |
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