Golf 3 Cl und Gti Motor
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Hallo, |
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Also Bremsen vom GTI |
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Ok danke erstmal. Aber beim Einbau selbst, gibt es da irgendwelche Sachen die Eventuell noch Umgebaut werden müssen oder kann man den Motor in meinem Fall einfach umtauschen wie nen Legostein ? |
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Die ganze Aktion würd ich mir noch mal überlegen-auch wenn du den Motor grade rumliegen hast....das fängt bei der Plusachse an die der CL nicht hat bis zu den Bremsen usw.usw. Aber weswegen ich dir eigentlich abraten würde- 1.der 2L is en "Brot und Butter" Maschinchen robust aber Leistungsmässig nich gerade toll du ärgerst dich auf dauer im 3er glaub mir! und selbst wenn du im nachhinein was dran machen willst (als Sauger) is er nich die erste Wahl... |
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@garett kann sein das du zu jedem umbau sagst "man soll es lieber lassen"oder "überlegs dir leiber " sag doch lieber glei was gemacht werden muss und was geht |
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Ok danke für die Ratschläge :P . Wenn das so Kostspielieg wird dann lass ich es vielleicht doch lieber und kug vielleicht wirklich nach nem neuen. Is halt net optimal weil die Kiste nen rentnerauto is und alles Top inordnung ist zurzeit aber danke trotzdem. |
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Zitat: 1.hast du deinen 2.5er schon drin....Zitat von Mastor 1.@garett kann sein das du zu jedem umbau sagst "man soll es lieber lassen"oder "überlegs dir leiber " sag doch lieber glei was gemacht werden muss und was geht 2.find die 2l maschine auch nicht pasned aus der kann man am ende fast null raushollen ohne ein vermögen noch mall zu zahlen 3.schöner 16v oder gleich 1,8t kosten alle schon gut was und der umbau ich auch nich mall schnell gemacht für ein anfänger aber es geht 2.du sagst es doch selber...nichts anderes sagte ich auch.eben weil es so ist un das kann ich als 3er fahrer nur bestätigen.VW hat damals einen Fehler gemacht...das steht fest die Basis hätte ABF heißen müssen. 3.Was kostet was...? der Motor oder das Auto komplett....dann guck dich mal bei Mobile. o.autoscout um das preisgefälle is en Witz beim 3er...spätestens im Händler bereich lacht man sich tot.... 4.klar kann man es umbauen aber ich bau doch nichts um was es serie schon gab....und der CL ist nun mal kein GTI bzw. VR das fängt beim Bremskraftverstärker an un hört bei unterschiedlichen Stabi und Hinterachsprofildicken auf...er "muß" also en teileträger ham um die sachen vom einen ins andere Auto zu schrauben sonst macht es keinen Sinn...wie lange willste denn dran sein den ganzen Käse zusammen zu suchen jedes schräubchen...von dem einen Verwerter zum nächsten...so läufts nämlich dann wenn mann denkt sparen zu wollen..das is Quatsch den ich selber schon oft genug durch hab..auch wenns golf teile wie sand am meer gibt..."mit ich hab en Motor un häng ihn schnell um" is eben nich getan und das der Gedankenansatz bei ihm vielleicht da war siehste doch an dem einen Post...also geb ich nur en guten rat |
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Zitat: Und ich danke dafür .
Zitat von garett Zitat: 1.hast du deinen 2.5er schon drin....Zitat von Mastor 1.@garett kann sein das du zu jedem umbau sagst "man soll es lieber lassen"oder "überlegs dir leiber " sag doch lieber glei was gemacht werden muss und was geht 2.find die 2l maschine auch nicht pasned aus der kann man am ende fast null raushollen ohne ein vermögen noch mall zu zahlen 3.schöner 16v oder gleich 1,8t kosten alle schon gut was und der umbau ich auch nich mall schnell gemacht für ein anfänger aber es geht 2.du sagst es doch selber...nichts anderes sagte ich auch.eben weil es so ist un das kann ich als 3er fahrer nur bestätigen.VW hat damals einen Fehler gemacht...das steht fest die Basis hätte ABF heißen müssen. 3.Was kostet was...? der Motor oder das Auto komplett....dann guck dich mal bei Mobile. o.autoscout um das preisgefälle is en Witz beim 3er...spätestens im Händler bereich lacht man sich tot.... 4.klar kann man es umbauen aber ich bau doch nichts um was es serie schon gab....und der CL ist nun mal kein GTI bzw. VR das fängt beim Bremskraftverstärker an un hört bei unterschiedlichen Stabi und Hinterachsprofildicken auf...er "muß" also en teileträger ham um die sachen vom einen ins andere Auto zu schrauben sonst macht es keinen Sinn...wie lange willste denn dran sein den ganzen Käse zusammen zu suchen jedes schräubchen...von dem einen Verwerter zum nächsten...so läufts nämlich dann wenn mann denkt sparen zu wollen..das is Quatsch den ich selber schon oft genug durch hab..auch wenns golf teile wie sand am meer gibt..."mit ich hab en Motor un häng ihn schnell um" is eben nich getan und das der Gedankenansatz bei ihm vielleicht da war siehste doch an dem einen Post...also geb ich nur en guten rat |
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