breite felgen
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tach auch, |
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der Federweg bleibt doch im Radkasten gleich lang ..... also schleifst doch trotzdem ... |
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Mit 9 x 16 und der Bereifung (nehme mal an vorn ET 35 und hinten ET 15 - Standard) kommste hinten ums bördeln nicht rum. Würde nen 60/40 Fahrwerk oder besser Gewinde nehmen. Nur Federn taugt nix, da die Originalen warscheinlich schon xy Kilometer auf'm Buckel haben. |
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da hat der prüfer, der dir die räder eingetragen hat wohl nicht richtig hingeguckt bzw. getestet. |
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sali, |
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hier is man bild, weiß ned obs viel bringt... Zitat:
EDIT by Beast from the east Doppelpost´s vermeiden. Bitte nutze den EDIT-Boutton. |
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die Dämpfer bestimmen die Härte aber nicht den Federweg ... |
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aso, is teils was dran... ja aber wenn ich bördeln lass, dann müsst des ja passen fürn tüv, wenn ich mirn 60/40 fahrwerk oder gewinde rein mach? |
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und nochmal ... |
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aso, ja des war mir schon klar so, sorry, aba deshalb wird ein härteres fahrwerk bei einer bodenwelle in der das ori fahrwerk schleift, ned unbedingt shcleifen, mehr will ihc gar ned, aba sorry stand bissl aufm schaluch....danke ma soweit |
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genau ... we gesagt ein Ausweg wären Federwegsbegrenzer wobei da auch nicht übertreiben sonst springt das Auto nur noch und ist unfahrbar |
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Hey, |
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