Golf 3 geht wenn der Motor warm ist aus
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Hallo Profis |
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schau mal den schlauch der von der ansaugbrücke (wenn man vorsteht rechts hinten) zum bremskraftverstärker geht nach, der wird gern porös da er genau überm krümmer hängt, das gummisück bevor es eine plastiklitung wird |
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Zitat:
Zitat von -Necrite- schau mal den schlauch der von der ansaugbrücke (wenn man vorsteht rechts hinten) zum bremskraftverstärker geht nach, der wird gern porös da er genau überm krümmer hängt, das gummisück bevor es eine plastiklitung wirdund den flansch der zentraleinspritzung mal anheben der reißt auch gerne mal in der verbindungsstelle ein |
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Guten morgen . Danke für den Tip .war gerade gucken aber der schlauch ist in ordnung . |
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Mein alter GT hatte auch son Ruckeln,da lag es am Flansch des Vergasers (Ich weiß das es eine Zentraleinspritzung ist,aber ich nenn es trotzdem Vergaser! ;-) ) |
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Zitat: meinst du nicht den klopfsensor?? denn der hallgeber sitzt mit im zündverteiler! und die klopfsensoren werden in den motorblock geschraubt!Zitat von editionone1230 Hallo ! Vielleicht kann ich auch was dazu beitragen, mein Arbeitskollege hatte das gleiche Problem, aber bei einem 2.0l 115 Ps. Beim Fehler auslesen zeigte der Wagen den Fehler Hallgeber an, das ist ein Kabel was unten am Block befestigt ist und hinter dem Ölfilter herläuft und an einem dreipoligem stecker befestigt ist, nähe Zündverteiler. Er hatte aber zwei von diesen kabeln und eines davon war Defekt. Das Kabel hat ca 140 euro gekostet seiddem läuft das Auto wieder.naja mein wissensstand mfg szabolcs |
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Hallo scabolcs! Ja, ich kann nur sagen was er mir gesagt hat, das er beim auslesen das angezeigt hat. Mit Klopfsensor gebe ich dir recht, war dann mein Fehler. Aber nachdem das Kabel erneuert wurde war der Fehler nicht mehr da. Vielleicht hat er auch oben der Drehzahlregler defekt?! |
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