|
denke was aus meinem motor zu machen wäre zu teuer und bringt nicht alzu viel eistung... wäre ein 1.8T wohl die bessere wahl. mal gucken was das alles so kostet |
|
|
|
oder lass nen R 32 motor reinpflanzen, so weit ich weiss macht WFT das für 6500 incl motor |
|
|
|
allso ich habe bis ende letzten jahres den 2liter 8v ausem golf drei in meinem einser jetta gefahren bei 800 kilo gewicht es waren gemacht der kopf nocke fächer und steuergerät also ich mus sagen das ding wie die pest |
|
|
|
Zitat: dann biste den noch nicht mit gemachtem 1,8t gefahren.Zitat von vwhenker allso ich habe bis ende letzten jahres den 2liter 8v ausem golf drei in meinem einser jetta gefahren bei 800 kilo gewicht es waren gemacht der kopf nocke fächer und steuergerät also ich mus sagen das ding wie die pestdenke mit allem drum und drann kannste schon ca 3000€ teile rechnen |
|
|
|
also wäre ich vllt mit einbau tüv usw bei 5000€? und bräcuhte ich dann noch neue bremsen ö.Ä. hab ja nen Bora 2.0 |
|
|
|
also dann mal mein erfahrungsbericht. |
|
|
|
ja der preis ist ja ok. wollte ja nur gern den 180psler und wenns geht mit weniger km runter und ich weiß nicht ob ich neue achsen brauche oder neue bremsen. |
|
|
|
wieso verkaufst du nicht einfach den bora, legst 3-4000 drauf und holst dir nen 1,8t... es ist immer die gleiche geschichte. wie bei denen die nen 316i kaufen die sagen von vornherein ok in 2 jahren oder so wenn er mir zu lahm wird bau ich mir nen 325er ein.. |
|
|
|
Zitat: wenn dann nimm den 150 ps am besten AGU (den kannst da schön frisch machen)Zitat von NilsR ja der preis ist ja ok. wollte ja nur gern den 180psler und wenns geht mit weniger km runter und ich weiß nicht ob ich neue achsen brauche oder neue bremsen.nimm nicht den 180pser der hat die beschissenen Pleul die nichts aushalten (da ist bei 230ps schluß wenn du ihn tunen willst). Sonst den 225ps Motor. |
|
|
|
ok also wäre der cupra r ne möglichkeit oder der normale 1.8T top sport. |
|
|
|
Zitat: So und nicht anders siehts aus.(trotzdem baut man ja zum spass um-nicht zum zwecke des Wiederverkaufs kommt eben aufs Auto an)
Zitat von Turbomanu wieso verkaufst du nicht einfach den bora, legst 3-4000 drauf und holst dir nen 1,8t... es ist immer die gleiche geschichte. wie bei denen die nen 316i kaufen die sagen von vornherein ok in 2 jahren oder so wenn er mir zu lahm wird bau ich mir nen 325er ein.. wenn du deinen bora 2.0 verkaufst und nen 1,8t im gleichen zustand mit gleichen km kaufst musst du sicher keine 3000 drauflegen. und den g3 umbauen wär ja der totale schwachsinn, kein mensch zahlt dir das jemals wieder und jemanden der dir das abkauft wirst auch nicht so schnell finden. |
|
|
|
Also wenn deiner ein 2E ist. Und du die Zeit und Kohle hast würde ich persönlich folgendes machen. |
|
|
|
Zitat: Na klar genauwie die Weber umabauten....weils ja auch en Querstromkopf is
Zitat von CULT-GOLF Also wenn deiner ein 2E ist. Und du die Zeit und Kohle hast würde ich persönlich folgendes machen.*Einzeldrossel* Natürlich auch nur dann wenn du alles soweit bearbeitet hast. Ich finde das einfach nur porno... |
|
|
|
so hätte ne idee... ist auch günstiger und zwar verkaufe ich meinen bora und hole mir diesen wagen Hier finde den sehr schön hatte beim autokauf sowieso über leon und bora nachgedacht. was meint ihr was könnte ich dafür noch nehmen? |
|
|