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Tach ! |
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mhhh nicht verzagen g man aus n forum fragen.... lol das reihmt sich ja sogar |
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@VinnI |
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nockenwelle!!!!! |
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hat gerade 75000 runter |
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Chippen,Nockenwelle und und und |
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Was erwartest du denn für das Geld an Leistungausbeute? |
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1500 ösen da gibts ne schöne neue Porsche 4 kolben Bremse vom 996 Biturbo und dann spar aufn Turbo falls du ihn länger behalten willst. |
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Nockenwelle, Drosselklappenteil bearbeiten, Saugrohroberteil bearbeiten, Chip, |
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Danke für die Hilfe! |
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Da stimme ich garett voll und ganz zu,spare lieber noch mal so viel und hol dir einen turbokit....und du bist bei 0.8bar sicher bei 220kw je nach Komponenten...dann hast du auch Leistung für die es sich lohnt mal tanken zu gehen(im Gegensatz zum saugertuning)!! |
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Übrigens bin ich vorher au kompressor (ZR2)gefahren en jahr lang das geht scho auch ganz gut,mal bei "Gregs VR6" oder "VW-Dreams" gucken da gibts en gutes viedeo,aber da verschiebt sich das Drehzahlband in dem was kommt noch weiter nach oben so das ich am start einige male ne Packung vom gemachten Sauger bekommen hab...und danach war klar wo die Reise hingehtam besten selber ma mitfahren in was gemachtem meistens is dann alles klar |
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Ja genau man muß wissen wozu man das Auto will,jedoch ist ein kleiner Turboumbau bis ca.300Ps durchauchs alltagstauglich. Aber wer mal bei Turbo mitgefahren ist und das mit der relativ leichten hülle bei Golf 3 o.2....der kriegt das Grinsen net mehr aus´m Gesicht. |
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@Corradomichi |
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