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Hab bei meinem 1,8T dasselbe Problem. Jeden Morgen macht es erstmal richtig schön "pieeeep", hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Hatte am Anfang Panik, hab mal im Seat Leon-Forum nachgefragt, und die meisten kannten das Problem ebenfalls. Sowas passiert nur wenn es über Nacht kalt war o.ä. Auch der Seat-Partner hat mir diese "Kinderkrankheit" bestätigt, die auch der Golf 4 des öfteren hat. Bin froh das es bei mir 'nur' morgens piepst. |
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Naja er ist ja nicht mehr Kalt bei mir, hat ja immerhin dann schon 30km Autobahn fahrt mit Tempo 100-120kmh hinter sich. Es passiert nur wenn ich im Stau vorm Werksparkplatz stehe. Wenn ich wieder schneller fahren kann geht sie aus. |
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Zitat: Kenn ich - aber erst ab ca. -5 Grad. Da begrüßt mich meine Warnanzeige auch - ebenso mit Piepton. Naja, piept drei mal und nach 200 Metern Fahrt erlischt die Anzeige.Zitat von Nightfly Jeden Morgen macht es erstmal richtig schön "pieeeep"...Zum 2'er: würde das ignorieren. Scheint ein Fühler nen Schlag weg zu haben. Da die Temperaturanzeige stimmt geh ich mal vom Füllstandsfühler aus. |
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Zitat: Falsch... die geht nach 35sec aus
Zitat von Meteorman Naja, piept drei mal und nach 200 Metern Fahrt erlischt die Anzeige. |
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Zitat: Seh ICH genauso!Zitat von Meteorman Zitat: Kenn ich - aber erst ab ca. -5 Grad. Da begrüßt mich meine Warnanzeige auch - ebenso mit Piepton. Naja, piept drei mal und nach 200 Metern Fahrt erlischt die Anzeige.Zitat von Nightfly Jeden Morgen macht es erstmal richtig schön "pieeeep"...Zum 2'er: würde das ignorieren. Scheint ein Fühler nen Schlag weg zu haben. Da die Temperaturanzeige stimmt geh ich mal vom Füllstandsfühler aus. So lang,wie der Motor nicht überhitzt,würd Ich mir gar keine Gedanken drüber machen!!! |
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ich kenn das vom alten passat her das teilweise die warnleuchte kommt obwohl die temperatur in ordnung ist. da müssen irgendwelche lötstellen nachgebessert werden dann is das problem meistens weg. vielleicht ist es ja beim golf2 genau so |
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Zitat: Woher willst du wissen wie mein Auto mir Fehler mitteilt?!Zitat von Nightfly Falsch... die geht nach 35sec aus Du fährst zwar auch Turbo, aber da liegt der Unterschied zu VW Fahrern. Seatfahrer brauchen eben länger um das Problem zu erfassen - VW Fahrer nur 3 mal piepen oder ca. 200 Meter! |
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Mh dachte die Steuertechnik vom Signal bzw Geber ist bei Leon & Golf gleich? |
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Ganz ehrlich?! Kann auch sein das ich in 35 Sek. nur 200m in der kurvigen 30er Zone zu Hause mache... |
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Das ist der Unterschied zu Seat Fahrern.. VW-Fahrer brauchen eben länger für 200m... |
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Zitat: Wir verstehen uns!
Zitat von Nightfly Das ist der Unterschied zu Seat Fahrern.. VW-Fahrer brauchen eben länger für 200m... |
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ähm ja hab spaßßeshalber vom kollegen mal fühler wechseln lassen liegt an dem,weil nach ca. 6 wochen ruhe war die leuchte wieder an also wechseln lohnt sich beim golf 2 net einfach ignorieren immer in guten abständen des wasser nachguggn und gut is |
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Zitat: Mein Wasser und Öl kontrollier ich fast einmal die Woche. Der Behälter ist bist zum Max. voll und trotzdem kommt die Leuchte. Von daher werde ich morgen wenn die Zeit es zulässt mal den Fühler wechseln.Zitat von Balko182 ähm ja hab spaßßeshalber vom kollegen mal fühler wechseln lassen liegt an dem,weil nach ca. 6 wochen ruhe war die leuchte wieder an also wechseln lohnt sich beim golf 2 net einfach ignorieren immer in guten abständen des wasser nachguggn und gut isalternativ leuchte abklemmen ;-) Danke |
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Zitat: Der Behälter ist randvoll gefüllt?????
Zitat von Golf2GT Der Behälter ist bist zum Max. voll und trotzdem kommt die Leuchte. |
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