Sachs-Rennsportkupplung
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Moin ! |
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ändert sich doch nur der schleifpunkt,zumindest lese ich das öfters |
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gelesen? ich hab jetzt darüber auch schon einiges gelesen, aber ich brauche mal Input von Leuten, die sowas verbauen.... Jemand Hier, der sowas auch verbaut hat und mal subjektiven Bericht schreiben kann? |
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Sorry für das OT aber es regt mich immer wieder auf.. es heisst LAIE nicht Leihe |
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Was für Beläge soll die "Sportkupplung" denn haben? |
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wunderbar! das ist ja mal ein Post mit tiefgang .... also mal kurz gefasst: |
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Sintermetall Rennsport Kupplung Torsions Gefedert merkt man schon dad die Schwerer zu Drücken ist als Normal . Schleifpunkt ist Minimal die meisten sagen garnicht aber wenn man den dreh Raus hat geht es , allerdings nicht Alltags Tauglich . |
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Wenn da noch ein verstärkter Druckautomat montiert ist dann sind die Bedienkräfte sicherlich etwas höher als bei einer normalen Kupplung. |
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Gewichtsmäßig machen die kaum einen Unterschied. |
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... ich muss mich wohl mal über die genaue Bauart informieren! Danke erstmal für die ganzen Infos, muss das mal auswerten wenn ich weiß welche daim Audi verbaut ist. Will nur vermeiden, das ich nicht merke ,wenn die kaputt geht oder ähnliches, würde wohl etwas teurer werden als normal |
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