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Die vom TT bzw S3 reicht auch und die bremst auch schon ganz gut... Ist auch nicht wirklich schwer zu montieren. |
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Audi S3 mit 312mm oder sofort Porsche Bremse.. |
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Zitat: naja, ich glaub in den ersten 2 gängen geht das alles noch da der lader da noch garnicht so den druck aufbaut, aber danach wirds wohl etwas anspruchsvoller.Zitat von nazcas wenn die 16 zoll drauf bleiben wird das mit nem RUF schon lustig in den ersten beiden gängenguck doch sonst mal bei http://www.fts-tuning.de der kann die sicherlich auch ein vernünftges angebot machen! |
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@CandyRed |
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ich würde den GT30R nehmen im VR6. |
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Wie siehts damit aus? |
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Zitat: Der GT32 ist jetzt der T3/T4 die haben nur die bezeichnungen geändert.Zitat von spaceone ich würde den GT30R nehmen im VR6. GT25R ist zu klein und GT32R ist normalerweise etwas zu gross. Meine ersten Ansprechpartner bei VR6 T Umbau wären auf jeden Fall: http://www.ls-cartec.de/ http://www.exclusive-tuningparts.de/ beides Läden die in der "Scene" sehr bekannt sind für Top Bauteile und viel erfahrung im Bereich VR6T. Exclusive Tuningparts und Turbodödel aus Hamburg gehören zusammen und den Golf 2 VR6T vom Turbodödel kennt ja wirklich fast jeder. ( http://www.turbodoedel.de ) Ein 25R auf nem VR geht aber nur beschränkt man kann ja kombinieren. Wenn ein Kit so günstig ist wäre ich vorsichtig, bezeichnungen wie T3/T4 GT30R usw. heisen nicht automatisch das es original Garrett Lader sind XS z.B. verwendet die gleichen bezeichnungen und von denen hört man nicht so viel gutes.Was für nen LMM willste denn bei nem 109mm Einlass benutzen? Kommt mir alles etwas überdimensioniert vor. 560Nm auf die Straße bringen ist leichter gesagt als getan. |
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Zitat: Wenn du den RUF meinst verstehe ich dich nicht, der hat bei maximaler drehzahl seinen maximalen Ladruck...Zitat von CandyRed Zitat: naja, ich glaub in den ersten 2 gängen geht das alles noch da der lader da noch garnicht so den druck aufbaut, aber danach wirds wohl etwas anspruchsvoller.Zitat von nazcas wenn die 16 zoll drauf bleiben wird das mit nem RUF schon lustig in den ersten beiden gängenallerdings baut der RUF je nach Stufe erst den druck ab 3000U/min auf, da liegen ja nur 0,1 bar an... naja also den ich mal gefahren bin hatte 15zoll und noch einighe andere modifikationen am motor... *HM* |
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Klingt alles sehr schön und gut, bloss was mich bei dem ganzen VR6 Umbau stört ist diese Verdichtungsreduzierplatte...Ist zwar sehr günstig, doch wenn ich irgendetwas an der Verdichtung reduzieren möchte, dann würde ich das mit einer geänderten Kurbelwelle oder anderen Kolben tun...Das ist wesentlich besser |
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Ja, das wäre meine nächste frage gewesen, |
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Natrium gefüllte Ventile? |
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Ja, das wird schon wesentlich teuerer Aber wenn ich einen Umbau mache, dann auch richtig |
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Bau dir da net son no name scheiß ein damit verbläßt du nur deine maschine wenn du richtig power rausholen willst hol dir nen hgp turbo oder bi turbo die leute von hgp haben ahnung von ihrem job also überlegs dir ob dir die 2-3000 € ersparniss das wert sind |
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@JamesBond....Naja Motorsport nicht grade, aber kennst ja,,ab und zu hat man mal solche phasen!! |
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