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mhh ich mein es ist ja schon schon das es noch paar leutz gibt die sowas machn wollen. aber nen vr6 in einen polo einzubauen ist doch echt schmarn. |
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Stimmt schon! Aber wie gesagt se meinen alle s würde net gehen! Das Fahrverhalten soll echt scheiße sein das ist mir auch klar! Hatten uns auch überlegt von dem Passat den Syncro zu übernehmen, also das getriebe und dann halt ne Hinterachse vom 2er Syncro wenn das passt aber ich glaube weniger das das irgendwie geht! |
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Zitat: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!! Diese blöden VR6. HAlte auch nix davon und so ein Ding hat echt jeder drin. Und dann auch noch total empfindlich die Dinger. LAsst euch doch mal was anders einfallen.Zitat von Zetti-2.8 Das die VWler immer so geil auf nen VR6 sind, versteh ich nicht.Die Motoren haben schon so viel auf dem Buckel meistens und machen nur zicken wie man immerwieder mal hört.Sowie die angesprochene Kopflastigkeit. Ich würde da mal nen Cut empfehlen und die 4 Zylinder Turbos ins spiel bringen - ist echt mal an der Zeit.Ach ja und die Achsen vom Passat passen nicht unterm Polo. Und willst dir echt die arbeit machen den als syncro umzubauen??? Dann viel erfolg! Lass den lieber als Fronttriebler und hinten ne G40 Achse mit stabbi. und die mit dem motor in Kofferrraum bauen ist auch nicht so die leichteste lösung. |
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r32 wär denen ja bestimmt auch lieber aber kuck mal son ding gegenüber nem |
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ja klar, wem wär der nicht lieber...??? |
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wohl wahr aber beim polo ist doch eh der g40 oder der g60 angesagter |
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Ich würde schon alleine wegen dem Sound einen VR6 einbauen...die 1,8T hören sich alle scheisse an... egal welche Anlage drunter ist! |
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HIHI Ja, dsa is eine Gewissensfrage!!!! Oder ne Frage des finanziellen Überschusses. |
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das ist bei den g ladern eine frage des umgangs, aber eigentlich will man mit sowas ja nicht vorsichtig sein, wozu hat man denn sonst nen leistungsstarken motor. |
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Ne, nicht wirklich...hatte bei meinem damaligen A3 1,8T (MTM gemacht) nur noch ein Rohr drunter und der Sound war bescheiden, bzw. relativ leise deswegen will ich keinen Turbo, ohne Sound keinen Spass |
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ja gut, in sachen sound ist hubraum nun ml durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum. nur bei nem sauger hast du diesen tritt ins kreuz nicht da der ziemlich gleichmäßig hochzieht, nicht wie bei nem turbo wo nach 2000u/min die volle kraft freigesetzt wird. |
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denke das ist Geschmachsache. Finde,dass sich der 1.8T gar nicht so schlecht anhört... Das Ansauggeräusch vom 2.0 16V is geil!! |
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Was postet ihr hier ein Sch...ß,wenn ich das schon höre der ist nicht fahrbar und son Mist.Das gleiche haben auch viele bei meinem Golf 1 Cabrio VR6 geschrieben.Da stimmt nix von.Also lass dich nicht volllabern und mach es wenn du Lust hast.VR6 mit offenem K&N hört sich Affengeil an und macht richtig Spass. |
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ihr schießt mal wieder alle am thema vorbei! es soll anscheinend definitiv ein VR6 werden und er will tipps zum einbau! und nicht empfehlungen für den besten motor für den wagen! also gebt ihm die tipps oder postet doch einfach gar nichts! |
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