|
Hallo Freunde. |
|
|
|
Ich finde das einzige kindische hier sind deine (sorry) dummen Fragen! |
|
|
|
tjoar, ich denke hierfür ist das Forum da. Und genau wegen Leutz wie dir hab ich das: "Bitte Antworten wenn ihr Ahnung habt und nicht irgendwelche Kindercomments. Danke" gechrieben. |
|
|
|
Da ja der Post von "Der Fußgänger" so ungemein wichtig und hilfreich war (pack dir mal anne Birne du Affe) versuch ich mal bisschen zu helfen! |
|
|
|
Jau, danke. Sone Antwort hatt ich mir erhofft. |
|
|
|
Bitte beschränkt euch hier aufs wesentliche! |
|
|
|
@ All |
|
|
|
also ich hab gestern auch nit nem kumpel geredet (der hat nen G40 mit 250PS) und der hat gemeint, dass man solche umbauten normal net eigetragen kriegt. |
|
|
|
najor, habe es nun eh aufgegeben, habe einen Polo g 40 mit 157 ps ( www.sls-tuning.de ) gefunden. Den hab ich mir jezze gekauft. |
|
|
|
mich würde die frage mit dem amaturenbrett auch brennend interessieren habe nen 2er golf mit angepasstem 3er amabrett |
|
|
|
Das Armaturenbrett kriegt man schon in den Polo! Ist aber extrem viel Arbeit das richtig anzupassen....... Hab auf nem Treffen mal einen Polo 3 mit Audi TT Armaturenbrett gesehen. Sieht echt geil aus... |
|
|
|
Zitat: die arbeit ist nicht so schlimm habe ja nen winter Zitat von Adioz-86 Das Armaturenbrett kriegt man schon in den Polo! Ist aber extrem viel Arbeit das richtig anzupassen....... Hab auf nem Treffen mal einen Polo 3 mit Audi TT Armaturenbrett gesehen. Sieht echt geil aus... müsste ich denn noch sehr viel kürzen von der breite her meine ich? |
|
|
|
Zitat: du musst ja nicht nur kürzen. du musst auch die Halter einbauen und z.b beim Golf 4 in Golf 3 muss man die A Säulen verbreitern
Zitat von Cojote16v Zitat: die arbeit ist nicht so schlimm habe ja nen winter Zitat von Adioz-86 Das Armaturenbrett kriegt man schon in den Polo! Ist aber extrem viel Arbeit das richtig anzupassen....... Hab auf nem Treffen mal einen Polo 3 mit Audi TT Armaturenbrett gesehen. Sieht echt geil aus... müsste ich denn noch sehr viel kürzen von der breite her meine ich? |
|
|
|
verzeih mir die dumme frage, aber währe es nicht einfacher den vorhandenen G40 aufzustocken? generalüberholen und dann mit Turbo oder so? dann haste die Glader-probs net und mega bums.....bei 1,4 liter (aufgebohrt) und nem gut angepassten turbo plus V2A abgasanlage sollten doch auch so 250 ps drin sein.... |
|
|
|
Nen Hilfsrahmen brauchste aber beim Motorumbau bei nem Polo 3 nicht! Ich weiß nicht was du unter Polo 3 verstehst, aber ich mein mit "Polo 3" den 6N! Oder meinst du den 86C.2F??????? |
|
|