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Zitat: Das würde ich auch so machen.Zitat von Dad-mit-dem-E34 Würde das ganze mal über einen zeitraum beobachten und Regel mäßig die Stände Kontrolieren ,wie groß der Wasser und Öelverlust ist ,wen das gering ist ersteinmal so lassen ,vorausgesetzt am Motorblock rinnt nicht nur das Öel so runter ,wen es gering ist ab und an mal mit einem Lappen das ganze sauberwischen.Schau dir das ganze Spiel erstmal an, wenn nicht gerad jede Woche alles leer ist und nur nen geringer Verbrauch zu erkennen ist, dann fahr erstmal weiter. Wenns allerdings viel wird sofort in die Werkstatt, bevor dir der Motor hoch geht. |
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könnte auch die ventildeckeldichtung sein @ zündkerzennähe und ölfilm. |
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homie |
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@homie Raul1981 Zitat: Hier mal ein Bild einer extrem zerschossenen Dichtung Das Öl-Leck ist dort, wo der Motor aufeinandergeschraubt ist und die erste Zündkerze ist... Muß ja nicht so schlimm sein aber leichte defekte führen zu Öldurchlässen Hier mal eine Seite mit Kabinetstückchen was alles kann www.eds-motorsport.de und Horror-Kabinett anklicken |
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Hallo, |
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Nockenwellensimmering is ne Sache von 30 min. und gar nicht teuer und aufwendig. Hab ich heut noch gemacht. |
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