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Ich poste hier mal Setup´s einiger 16V Turbos die aktuell gefahren werden, gut laufen und halten. Daran kannste vielleicht sehen was alles hinter so einem Umbau steckt, bzw. was dazugehört. Muss man sicherlich nicht genauso bauen aber als Richtwert sicherlich interessant. |
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@enforcer |
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danke spaceone! das ist echt n geiler post! supi! |
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@beast: |
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@enforcer |
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beast. die krümmer und ansaugrohre werden von den 5 zylindern immer gebraucht geholt. vom schrott (wo man sie eigentlich selten findet,weil audi geht nicht kaputt ^^) |
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der hat grad gemailt, dass der verstellbare schaufeln hat. |
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Naja...Auch wenn Du mit dem Turbo z.B. 180 PS rausholst aber der Lader erst ab 4000U/min. anspricht, wird Dir ein gut gemachter Umbau der bereits ab 200U/min. anspricht um die Ohren fahren. Das Ansprechverhalten ist bei Turbomotoren wichtiger als schiere Höchstleistung. Zitat: Waqs hat verstellbare Schaufeln?!? Der K26?!? Das kann nicht sein. Der K26 ist ein alter Lader der vom K24 abgelöst wurde.
Zitat von enforcer der hat grad gemailt, dass der verstellbare schaufeln hat. |
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joar, das mit dem klopfen hab ich mir schon gedacht. aber das lass ich natürlich alles von profis einstellen. dann kann da ja net viel passieren. die werden mir schon sagen wenn ich scheiße bau! |
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verstellbare schaufeln kenn ich nur vom Diesel Lader -> VTG. |
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@Spaceone |
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