|
ich find den tausch absolut schlecht...nen 325i gegen nen swift zu tauschen |
|
|
|
Also mein Rover 114 Gti ging wie sau mit seinen 1,4 litern und 104 Ps und ich denke den kennen genügend aus dem forum wird jetzt von einer lady gefahren. |
|
|
|
ja der zieht da non stop durch bis 8500 upm oder wie also in allen gängen |
|
|
|
Von 101 Ps kann man doch echt nicht erwarten das man solche autos platt bekommt |
|
|
|
Hi, ich habe einen Test eines 86er Swift GTi mit 101 PS (74,3 kW) gefunden. Ist von einem australischen Motormagazin im November 1986 durchgeführt worden: |
|
|
|
Also meiner Geht wieder, er hatte einen Kurbelwellenschaden! |
|
|
|
Zitat: Wenn ich sowas schon lese...Zitat von CRyPT Nein... meiner geht definitiv bis 8500 und das ist auch die Regel bei den Teilen.... Das tue ich ihm aber meistens nicht an, wofür auch... die maximal Leistung liegt schon eher an.Das ist dann wirklich nur was für Beschleunigungsrennen. Wenns seeehr zügig gehen soll, dann drehe ich den bis ca 7000-8000. Wichtig bei dem Motor ist auch, dass er richtig(!) warm ist, bevor Du sowas machst. Nen kalter wird wohl auch nicht so hoch drehen mögen.... Ciao, Michael Ein serien Swift GTi dreht niemals bis 8500, schon mal geschaut wo der rote Bereich anfängt? Bei 8000! Du hast sicherlich ein anderen Chip drin und dann brauchst dich auch nicht wundern das du jetzt ein Motorschaden hast, steht ja bei Suzukimania drin. Ein serien Swiftmotor dreht man nicht bis 8500 auch nicht wenn "nur" ein anderer Chip drin ist. Da ist der Motorschaden schon vorprogrammiert! Da muss man schon ein bischen mehr machen damit der Motor 8500 aushält. Zitat: *g*Zitat von cool Von 101 Ps kann man doch echt nicht erwarten das man solche autos platt bekommtglaubst du... hab gegen einen Audi A3 mit 150PS bei der 1/4 meile gewonnen ![]() @Paulinski jetzt müsstest aber den Audi packen ![]() |
|
|
|
Zitat: 245km/h mit 101PS...is klar. der schafft wahrscheinlich grad mal so 200Zitat von AndreasF Also mein Rover 114 Gti ging wie sau mit seinen 1,4 litern und 104 Ps und ich denke den kennen genügend aus dem forum wird jetzt von einer lady gefahren.und mein uno turbo mit seinen 1,3 litern und 101 Ps ging nach diewersen umbauten auch mega gut zur sache laut tacho 245 Kmh. ich mag lieber kleine leichte autos mit dreh freudigen motoren als schwere schiffe die zu träge sind aber zu deinem Swift hab ich ein paar fragen: wieviele Km hat der runter? was für Kerzen sind drin? wie lang ist der letzte motoröl wechsel her und was für Öl ist drauf? der suzuki ist mit 193 km/h angegeben laut test. da sieht man mal wie falsch alte tachos gehn |
|
|
|
Ja Badswift! jetzt isser kein Hinternis mehr! ich hab auch nen Phäton die rücklichter gezeigt! |
|
|
|
Zitat: Zitat von Paulinski ich hab auch nen Phäton die rücklichter gezeigt!![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Zitat: und bald machste noch nen enzo platt... das mann mit nem swift nen phaeton wegfährt halte ich für fragwürdig Zitat von Paulinski Ja Badswift! jetzt isser kein Hinternis mehr! ich hab auch nen Phäton die rücklichter gezeigt!![]() ![]() |
|
|
|
doch iss aber so! aber irgendwann fehlte der Hubraum und er war wieder voerbei! aber am Anfank keine Chance |
|
|
|
JA gut überleg mal was der Phaeton wiegt ungefär das 3fache von einem Swift! |
|
|
|
Da ich Swift freak bin und genug im umkreis habe: |
|
|