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+ und - |
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ja schon klar das +an+ und -an- muss... |
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Denn nimmst du + von der Zündung. |
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das voltmeter wird direkt an die batterie angeschlossen (parallel), + an + - an -. das voltmeter hat einen fast unendlichen widerstand, so das kein strom darüber fließt und die batterie nicht entladen wird. |
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gut dann werde ich den direkt anne Batterie anklemmen, denn ich dachte das dann die Batterie übernacht leer ist, aber wenn das niht so ist dann ist gut |
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Zitat: Ach ja, und wenn kein Strom fließt wie wird dann die Nadel oben gehalten ???? ..so das kein strom darüber fließt und die batterie nicht entladen wird Normalerweise ist in so einem Ding eine elektrische Spule welche bei Stom "erregt wird" (nicht was ihr jetzt denkt) und die Nadel dann hoch geht..... Ohne Stomverbrauch geht das nicht. - Wäre ja sonst ein Perpedes-Mobile... |
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cool, jetzt habt Ihr es geschaft mich durcheinander zu bringen |
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Also ich würde das Ding an Zündung anschließen. Wenn Du es |
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jap einfach an zündung und gut! |
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jo dann werde ich das ans Zündungs + ran und fertig, |
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au mann da sind ja wieder die fachmänner |
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Heult mal nicht rum, meins ist auch an die zündung angeschlosssen.. du kannst es natürlich auch direkt an die spannungsquelle anschliessen, baust nen relais dazwischen und schaltest das über Zündung.. Geile Idee, oder? |
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was hat man eigentlich großartig davon wenn ich sehe wieviel volt das system gerade hat? wenns zu wenig wird merk ich das auch indem nichts mehr geht |
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Bei mir ist das nur drin, weil ich nicht weiß, was ich da sonst hinbauen soll... |
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