|
@ Blackgol |
|
|
|
wäre mir nichtmal so sicher, ob die K-Jet vom KR für mehr als 180 PS gut ist. |
|
|
|
Jo, des denk ich mir mal auch. |
|
|
|
was ich ganz und gar nicht verstehe ist, das ihr immer gleich aufs geld anspringt. |
|
|
|
@golfvr6turbo |
|
|
|
zu den kosten mal folgendes: |
|
|
|
So jetzt sollte ja alles zum Thema Geld gesagt sein ;-) |
|
|
|
Oh man............ |
|
|
|
@Lazy jones |
|
|
|
Ich hab damals den motor auf 156 Ps bekommen, ich hab nen fecher mit komplettanlage von supersprint gehabt, kopf geplant und ventile geschliffen, powerrohr von D&W, sportluftfilter & das wars. |
|
|
|
Naja denke auch das sich dieser Thread schön erledigt hat. |
|
|
|
weber MIT fächer sollte so 40 ps bringen und das liegt ja in deinem rahmen und ist im kauf noch relativ günstig.man sollte nur jemanden an der hand haben zwecks der vergasereinstellung,gerade dann wenn du das auto täglich fahren willst |
|
|
|
Tag habe in meine polo den pl motor mit der ke drauf auch fächer und nockenwellen vom kr motor wollte ihn gerne auf turbo umbauen weiß aber nicht ab dann die ke drauf bleiben kann oder ob ich den die technik vom abf nehmen muss würde natürlich die ke drauflassen, was meint ihr geht die ke mit dem turbo????? |
|
|
|
Hy ich möchte gerne den Golf 2 VR6 Turbo kaufen den Ihr drinnen habt! Wie viel würde der kosten? PS ? Bitte meldet euch! Dnke lg Klaus |
|
|