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Japaner rosten nie |
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Also schweissen kann man grundsätzlich jede Roststelle. Ist halt die Frage ob es sich lohnt. Aber wenn mans nicht selber kann, hat man doch eigentlich immer einen an der Hand der das für ne Kiste Bier macht (Böser Matiz :winke |
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Ich sachet euch: KAUFT TOYOTA |
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Zitat: bist du dir da ganz sicher, meine ma hatte einen 93er nissan primera und wenn man hinten die tür aufgemacht hat, dann konnte man an der eistiegleisten so ca 20cm lang und 10cm breit so kommische bläschen endecken, aber ich weiss irgendwie nicht was es war, vieleicht ROST???
Zitat von CorollaMichi Japaner rosten nie |
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Mein Starlet is jetzt 19 jahre alt hat noch nicht mal ein Rostpläßchen das müßen erstmal so manch andere Autos aus Deutschland schaffen um streit zu verhindern sag ich mal keine Namen . |
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Ironie ? |
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Eigentlich war ein Umbau geplant mit neuem 16v und H&R Cup Fahrwerk.Aber wenn ich mir das dahinten so angucke,hab ich angst, das mir der ganze Dom rausbricht *lol. |
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Wenn ich mir die Beiträge von Golf2Babe und Striedel so mal anschaue komme ich zu dem Fazit: |
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Also ist offensiv rosten wie bei Xxxx ja besser , weil man kann was dagegen machen bevor ich Zehn bleche einschweisen muss. |
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ich bin auch für denn offensiv Rost...! |
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Ein VW roste, ich lach mich tot !!! |
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das ist echt krass mit dtriedel seinem alten |
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Vor allem sind die Probleme mit dem Rost bei Autos mit nem Unfall! |
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Zitat: Hallo zusammen,Zitat von Flash Freak Also ist offensiv rosten wie bei Xxxx ja besser , weil man kann was dagegen machen bevor ich Zehn bleche einschweisen muss.nachdem ich sowohl an Xxxx, wie auch an XX (<-- Die schreibweisen gefallen mir ) schon Rost entfernt habe kann ich sagen: Bei Xxxx sitzt der Rost meistens im Blech und kommt auch recht offensichtlich raus! Und der Rost sitzt überall im Blech, allerdings schon am liebsten in den Kotflügeln. Die schmeißen dann so schöne Wellen und wenn man mit der Flex mit schleifscheibe dran geht, dann sieht man kein Land mehr! Bei XX ist aufgrund des Materials Rost natürlich auch nicht zu vermeiden. Überall wo Stahl, Blech oder anderes Metall eingesetzt wird gibt es Rost. Bei XX sitzt der Rost allerdings meistens da wo scharfe Kanten sind oder halt auch mal etwas schlechtere Verarbeitung von schweißnähten. Das in den Holmen Rost ansetzt ist ja auch völlig klar! Dort ist keine großartige Lackschicht und man kann dort auch nicht ständig drüber polieren. Dafür sind diese Teile ja massiver gebaut, da macht etwas Rost an der Oberfläche gar nichts. Aber großflächigen Rost habe ich bei XX noch nicht gesehen. Gruss HeartBeat |
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