Golf 2 umbau


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  • | 15.03.2004 12:42

Hi leuts

Kann mir mal einer sagen was ich andern muss damit ich in nem golf 2 nen 16v motor einbauen kann und das ganze eingetragen bekomme????

THX


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  • | 15.03.2004 13:07

scheiben hinten sollten pflicht sein ;). Was ist denn die Basis? ein 1.8 GT z.B wäre natürlich Ideal wegen spritpumpen etc.


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  • | 15.03.2004 13:19

Erstmal eine Ordentliche basis . Dazu kommt noch Welche Zentral Elektrik du hast in deinem Wagen den sonst kannste den gesammten Kabelbaum Umbauen.
Welchen Motor möchtest du einbauen ??den 1,8 Liter KR mit 139 PS ohne Kat , den 1,8 Liter PL mit 129 PS und G Kat oder den 2,0 Liter 9A motor mit 136 PS und G Kat?
Als ben´zin Pumpe würde ich ab GTI nehmen , nix da drunter wegn der Förderleistung. Dazu kommt noch das Thema Bremsen wie Klaus es schon sagte. Vorne Möchten die dann gerne die 239 mm Innenbelüftet mindestens haben und Hinten die scheibe mit dem 36 mm Bremskolben .
Wenn du auf der Sicheren Seite sein willst vorne mit der Bremse verbaue gleich die eines G60 .
Dazu Kommen noch die stabis an der VA und HA .

Es währe auf jeden Fall nett wenn du die Oben genannten fragen auch ein wenig Ausführlich Formulieren würdest.
Mfg Björn


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  • | 15.03.2004 15:39

also basis is nen 89er 72ps Golf. ich wil die nehmen weil die erst 70tkm runter hat und nicht rostet oder so.


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  • | 15.03.2004 22:05

Naja also Brauchst du eine Benzinpumpe im Tank ( Vorförderpumpe ) und die Hauptpumpe unterm wagen . Die Befestigungen sind dafür vorhanden .
Am einfachsten ist es aber einen G 60 Tank einzubauen . Da sitzt die Komplette Pumpen einheit im Tank drin.
Dazu musst du den Kabelbaum auch für die Pumpe haben , egal ob mit oder ohne Vorförder Pumpe.
Dazu den Stabi Vorne , Hinten , Abgeänderte bremsleitungen nach hinten zum Lastabhängigen Bremskraftregler , Bremskraft Verstärker muss Grösser sein .
Dazu wirst du wohl noch ein Kabel abändern , bzw umstecken müssen , wenn du deinen alten ZE Kasten drunter lässt. Ist dann das steuerkabel für die Benzinpumpe .
Jetzt Kommt aber auch draufan welchen Motor du nimmst . Am besten ist Für Sowas an Umbau ein Komplettes Schlacht Objekt zu haben um die Teiöle direckt umzubauen .

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