|
Hab gerade folgendes in der neuen VW Golf Scene gefunden... |
|
|
|
Ich tippe mal eher auf Druckfehler, dieses tolle Texter-Team cleant auch den Türgriff auf der Fahrerseite und lässt ihn an der Beifahrerseite dran obwohl es auf den Bildern eindeutig andersrum ist. |
|
|
|
Die schreiben oft son Mist!!! |
|
|
|
gut das wäre in meinen Augen dämlich aber wenn derjenige nach einem Motorschaden z.B aus beruflichen gründen (KM) sich für einen Diesel entscheidet |
|
|
|
Also ich würd mir den Streß nicht geben und einen Benziner auf Diesel (oder umgekehrt) umrüsten. Tankwechseln, Leitungen tauschen... |
|
|
|
ich halte es schon für denkbar.. |
|
|
|
@ Spaceone |
|
|
|
1:0 für Striedel! |
|
|
|
1. Sprit sparen und damit laufende Kosten. |
|
|
|
Aber warum holt man sich dann nicht gleich einen TDI? Würde mir doch niemals einen VR6 kaufen, um ihn dann auf TDI umzubauen! |
|
|
|
Klar weil der VR6 die Drehzahl nutzen kann, aber bis er da is müsste der TDi ihm erstmal wegziehen. Ausserdem is JPKGs TDI ja auch nur nen 90PSler. Können das ja mal gegen nen gechippten 110er testen. Denke auch das der VR6 deutlich schneller sein wird. |
|
|
|
Zitat: Räusper , ein CC206 ist schneller trotz weniger drehmoment. Ein Vr6 ist wesentlich schneller als besagter CC du kannst dir denken worauf ich hinaus will. ich denke nicht das es an der fahrdynamik liegt
Zitat von Rico Klar weil der VR6 die Drehzahl nutzen kann, aber bis er da is müsste der TDi ihm erstmal wegziehen. Ausserdem is JPKGs TDI ja auch nur nen 90PSler. Können das ja mal gegen nen gechippten 110er testen. Denke auch das der VR6 deutlich schneller sein wird. |
|
|
|
Na schön na schön... |
|
|
|
also,ich persönlich würde es auch garantiert nicht machen,da der vr6 einfach mehr spass macht als der tdi! |
|
|