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Oh mann, wie wäre es wenn einfach mal einer nach der Kurbelgehäuseentlüftung schaut ob da vielleicht was drin ist!? |
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Kurbelgehäuse entlüftung kann sein, glaub ich aber nicht weil er sagt das unter auto nen ölsee ist und wenn soviel öl aus der entlüftung kommt dann dürfte der mototr gar nicht mehr anspringen |
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Wenn vorher viel rauslief ist danach wohl auch Öl unterm Auto. Schonmal nen G-40 gehabt? Wenn ja dann kennst das Problem wohl. |
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Ich hatte nur mal ein G60,aber der hatte andere Probleme! |
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Zitat: Ps: Bin eine SIE und nicht ein ER!Zitat von nasche Ich hatte nur mal ein G60,aber der hatte andere Probleme!Es muss ein Druck sein,denn der ganze Motorraum ist verspritzt und der Oelmessstab,stand ca 6 cm raus. ![]() |
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@ nasche: |
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Mein Cousin,vermutet auch,dass es die Kurbelgehäuseentlüftung ist. |
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Sag ich doch, hab lange genug auch einen gehabt, und ich glaub wer meine Posts verfolgt, der weiß daß ich nur was schreib wenn ich mir sicher bin. |
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Ja,ich denke durch die Kälte hat sich da Kondenzwasser gesammelt und ist dann wohl eingefrohren. |
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Also ich hatte das Problem bei mir selber zwar nicht, aber ich kenn die Mühlen so ziemlich aus dem FF. |
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Also ich hab keine Probs mit dem lader bzw oel verlust bei der kaelte ich denke mal es liegt an was anderem und nicht an der kaelte |
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@skorpion: |
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Ich hab das Problem jetzt erst,wenn es draussen sehr kalt ist,dh minus Grad. |
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@ Golf3VR6Turbo |
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So,jetzt geht der Polo wieder. |
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