Riesen Motorproblem - WICHIG
|
Gaaaaaanz wichtig!!! |
|
|
|
Das ist doch die KE Jetronik , die müsste auch ohne das Steuergerät laufen bzw mit Kaputtem da es immer noch eine mechanische Einspritzung ist . Schau auch mal nach den 2 Pumpen ob die laufen , bzw den Druckspeicher . |
|
|
|
Hab heut nochmal alles gecheckt. Es liegt - wie könnte es bei der Bosch-Jetronic anders sein - an irgendeinem Unterdruckschlauch denk ich mal. Hab schon 3 Stück getauscht, die waren kapput. |
|
|
|
@mitchmeister: schaue mal hier nach da haben wir extra nen board zum vorstellen... |
|
|
|
Hey Leute, was is nun? Kann mir denn keiner weiterhelfen? Der Wagen steht und steht und steht und kostet nur Geld. Fährt aber net - kann doch nicht sein, so. Also HILFEEEE, bitte. |
|
|
|
hast du denn jetzt alle unterdruckschläuche ausgetauscht????? |
|
|
|
Zieh mal die Einspritzdüsen raus und drück dann mal die Stauscheibe im Mengenteiler hoch. Dabei muß die Spritpumpe laufen. Wenn du dann einen keinen Widerstand spürst beim hoch drücken, dann müßte eigentlich Benzin aus den Düsen rauskommen. Und wenn nicht dann stimmt was mit der Pumpe nicht. |
|
|
|
Vielleicht ist auch der Zündanlassschalter kaputt, dann bekommt die Pumpe kurzzeitig Strom und fördert so nur kurz etwas Benzin. |
|
|
|
Der sitzt hinter dem Zündschloß. Ist aber nicht gerade einfanch den auszubauen, weil das Lenkrad und der Lenkstockkombinationsschalter abgebaut werden muß. Kannst aber auch den Stecker hinten am Schalter abziehen und mit einem anderen Schalter erstmal ausprobieren ob er auch wirklich defekt ist. |
|
|