|
1,8l mit turbo kann aber auch lustig sein -> Nissan 200sx wenn den jmd kennt |
|
|
|
hmm ich bin ja nich so der bmw kenner aber warum hat er als 316 nen 1,8er moror??? ist es beim e46 nicht mehr so das er da nen 1,6er drin hat??? |
|
|
|
@ Golf 1 Freak Ne, seit der e46 Facelift-Genaration ist das nicht mehr so da hat der 316 nen 1,8er der 318 nen 2 Liter der 320 nen 2,2er, erst ab 325 und 330 sind es wieder 2,5 bzw 3 Liter Triebwerke. |
|
|
|
@MongieG BMW M-style: na das wusste ich nicht... aber jetzt mal wieder was dazugelernt!!! |
|
|
|
@ Matze, |
|
|
|
Brauchst dich doch deswegen nich gleich angepisst fühlen! |
|
|
|
Zitat: tz Zitat von DTI_16V Brauchst dich doch deswegen nich gleich angepisst fühlen!@ Matze hast du denn ne Ahnung warum das beim VW Motor so gut funktioniert. 1,8er ist doch 1,8er oder nicht!? |
|
|
|
@MongieG BMW M-style, |
|
|
|
Zitat:
Zitat von MongieG BMW M-style Zitat: das funktioniert so gut weil der wagen nur halb so leicht ist wie deiner. kosten nutzen aufwand bringt es einfach nicht für 200 Ps. das ist in einem 800-950 Kg auto ne menge aber nicht in einem 1500 Kg bomber. dann doch besser gleich ein wenig mehr hubraum und z.b nen 328 oder 330 Motor nehmen.Damit ist es aber nicht getan, bremsen usw. folgen ja auch noch denke aber da würde sich ein verkauf des fahrzeuges eher lohnen Zitat von DTI_16V Matze hast du denn ne Ahnung warum das beim VW Motor so gut funktioniert. 1,8er ist doch 1,8er oder nicht!? |
|
|
|
Genauso ist es...nen Golf I ist mit 200 PS ne Rakete, der fährt um nen E46 mit 200 Ps Kreise!!! |
|
|
|
Also etz muß hier schon auch mal posten. Ich würde aus dem BMW erstma nen richtigen BMW machen und da nen 6er reinbauen. |
|
|