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16V ging im Kadett verdammt gut ab! Aber nen Kaddy is ja auch leichter als nen Cali, glaube knapp 300kg! |
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also beim opel würd ich auch den16v vorziehen! |
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Wenn kauf dir einen mit 150 PS bloß keinen ECOTEC Scheiss. |
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Zitat: Welchen 6 Zylinder meinst Du denn von OPEL ???Zitat von polorator also beim opel würd ich auch den16v vorziehen!die 6er vom opel sind echt megalahm! beim vw würd ich allerdings den 6zylinder vorziehen! Ich persönlich würde auch nen V6 im Cali nehmen, da er doch recht schwer ist. Schon alleine wegen dem Motorsound. Im Kadett oder Corsa oder so, würd ich eher nen 16V nehmen/bauen. |
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Also für mich gäb´s da nur den Turbo. Der V6 von Opel ist meines erachtens nach eine der lahmsten Mühlen die es gibt. Bin mal mit meinem Serien VR6 gegen einen gefahren der sogar noch gut ging, und der hat ne richtig fette Schaufel gekriegt. Also bei nem Cali echt lieber den Turbo auch wenn ich sonst nur auf 6er schwöre. Den Turbocali hab ich selber schon mal gefahren und der geht auch richtig gut. Zumal man den auch viel günstiger noch schneller machen kann. |
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Nix V6, Reihen-Sechszylinder 24V ist das Wahre! |
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Zitat: wusstest du, dass es für meinen Vectra B sogar nochn 2,6 Reihen6zylinder mit 170PS gibt? Der muss echt gehen wie sonst was!Zitat von Lame Nix V6, Reihen-Sechszylinder 24V ist das Wahre!Bei nem Opel würde ich aber auch einen 16V vorziehen, die Calibra, Vectra V6 sind echt verdammt lahme Kisten im Vergleich zur Leistung Aber: Ich denke nen V6 wird im Cali relativ gut gehen, nen 16V zwar auch, aber der Cali is ziemlich schwer, und da könnte sich der Drehmoment und Hubraumvorteil des V6 positiv zeigen....rein vonner Überlegung her! Ich muss ma jemanden vonner Page fragen der kürzlich nen V6 cali bekommen hat, der muss es ja wissen wie der abgeht |
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2,6 Liter? In Reihe? Kenn ich ned. |
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@lame: |
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Denke mal auch das sich wegen dem Gewicht ein V6 besser machen wird. |
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Zitat: Zitat von Lame 2,6 Liter? In Reihe? Kenn ich ned.War selbst mal ne Weile auf der Suche nach einem Vectra, allerdings 2,5 V6 War allerdings von den Daten und Tests so enttäuscht, daß ich lieber zu BMW gegangen bin. Zitat: Jo kann sein, dass der aus nem Omega A kam. Es gab einen 2.6 24V Reichensechszylinder mit Dual Ram, wie der 3.0 24V (auch Dual Ram) nur eben mit weniger Hubraum.Zitat von DTI_16V @lame:der V6 is auch lahm, kann dir jeder sagen! Aber von dem 6Zylinder hab ich ers vor kurzem erfahren, als ich wegen Schlüsselnummern für Vectra B gesucht hab! Son Ding hab ich aber live nie erlebt oder gesehen, müssen wohl selten sein,bzw welche von den ersten Modellen! Is glaub ich eigentlich nen Omega A Motor Wurde im Omega A verbaut und im Senator B glaube ich auch. |
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also alles in allem, so quasi unterm Strich gesehen gehen die meinungen zum V6, oder sehe ich das falsch? |
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Also, wenn du eine lahme Ente haben möchtest und nur Sound dann Kauf dir einen V6, wenn du aber Leistung und Spaß haben möchtest Kauf dir einen 16V mit 150 Ps oder einen Turbo. |
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mit 150 PS bestimmt nicht. die sind in den alten Karre verbaut vor dem Lifting, und wollte eigentlich einen 96er oder 97er haben...! da bleibt nur |
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