|
ICH würde immer den 6 Zylinder nehmen! |
|
|
|
Ich denke an nen Calibra..! |
|
|
|
Soll das jetzt ganz allgemein gefragt sein oder hast du nen bestimmtes Auto im Auge? |
|
|
|
@VRSix |
|
|
|
bei dem Calibra würd ich auf JEDEN Fall den mit 6 Pötten nehmen! |
|
|
|
Tendiere auch mehr zu der Motorhaube mit den "6 guten Freunden"...! |
|
|
|
Also dann auf jeden Fall ne V6 oder den Turbo! |
|
|
|
was heisst nich so begeistert VRSix? |
|
|
|
Also der Klang war ziemlich blechern. |
|
|
|
ein Golf2 und ein Calibra sind allein schon von Größe und Gewicht nicht vergleichbar denke ich mal...! |
|
|
|
Hoppla, verlesen, dan bin ich doch glatt für den V6 wegen der Leistung und der Laufruhe ! |
|
|
|
Alleine die Laufkultur ist beim 6 Zylindermodell doch um welten besser, obwohl ein Calibra V6 nicht unbedingt schneller als ein 16 V Calibra in der Beschleunigung ist. |
|
|
|
Ich wollt auch grad sagen, ich find die 6er von Opel ziemlich bescheiden.. |
|
|
|
Wenn Kauf dir einen 16V oder Turbo bloß keinen V6, weil die laufen wie ein Sack Nüsse. |
|
|