|
Testbericht in der Speed |
|
|
|
Laut den Werten scheint es ja ein Hammergerät zu sein ... |
|
|
|
Jo .. weitere Infos gibts unter www.hgp-turbo.de |
|
|
|
ich finde die werte auch echt hammer und das mit nem neuen R32 zu machen is schon heftig... |
|
|
|
Jau geiles Teil .. hier der Motor: |
|
|
|
absolut geiles teil! die gesichter anner ampel und aufer bahn will sehen! |
|
|
|
Also Martin Gräf (Inhaber von HGP Turbo) hatte bis jetzt auch immer nen Golf IV V6 Biturbo als Alltagsauto. |
|
|
|
Das sind schon wirklich weltklasse Fahrwerte, die Endgeschwindigkeit ist genau gleich mit einem Ferrari F40. |
|
|
|
Klasse Teil!!! |
|
|
|
jo der geht richtig gut...aber der firges corsa is auch nich schlecht |
|
|
|
jau saugeiles teil ich würde den sitz besser festschweissen lol |
|
|
|
@VRSix: Das ist nicht ganz richtig. Der vom Martin mit der kleinen Version ist immernoch so. Da Martin nur blaue Gölfe fährt ist das also definitiv nicht seiner. *gg* Natürlich weiß ich auch das der hier dem Stefan Amman gehört.(Der hat in Augsburg so eine Art Zweigstelle vom HGP) Habe das Auto auch schon auf der 1/8 Meile gesehen. Geht schon richtig gut das Teil. Ist aber halt auch viel Sponsorenware mit drin. Wer das Geld für diesen Umbau (nur der Turbokit kostet schon 24.000 Ecken) hat bitte, aber wenn mans zusammenrechnet kommst auf über 80.000 Steine (mal nen neuen R32 gerechnet) und für das Geld kauf ich mir dann nen richtigen Renner aus Zuffenhausen. |
|
|
|
@ golf3vr6turbo: |
|
|
|
Der muss echt gut abgehen. Den würde ich gerne mal fagren, aber das bleibt nur ein Traum |
|
|