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wenn ich ein auto habe was auch leistung habe dann will ich damit auch mit ruhigen gewissen richtig kapelle machjen und nicht alle paar tage mal fur 7 sec.das ist doch wohl echt arm:uebel: |
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Zitat: so isses........cp postete wenn ich ein auto habe was auch leistung habe dann will ich damit auch mit ruhigen gewissen richtig kapelle machjen und nicht alle paar tage mal fur 7 sec.das ist doch wohl echt arm:uebel: finde nos totalen quatsch,mag zwar für den mom heftig die post abgehen aber ich hätte doch auch lieber was womit man sich nicht ständig gedanken machen muss ob der motor hält oder nicht. und das nos nen motorkiller ist steht nun mal fest egal obs richtig eingestellt ist oder nicht! |
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Also ich glaub langsam auch, das ein Kompressor wohl die beste Lösung is, denn ich will ja nich ständig Drehzahl-Terror machen nur um Schub zu haben.. |
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drehzahl ist geil!!! |
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Zitat: Da schließe ich mich an.cp postete wenn ich ein auto habe was auch leistung habe dann will ich damit auch mit ruhigen gewissen richtig kapelle machjen und nicht alle paar tage mal fur 7 sec.das ist doch wohl echt arm:uebel: Mir kommt es auch so vor, als hätten einige Leute (nicht nur hier im Forum) zuviel TFATF gesehen. Früher hat man hin und wieder in der VW Scene mal was von Lachgaseinspritzung gehört, aber inzwischen will das wohl echt jeder haben *schläfenmassier |
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und das es soviel an mehr leistung bringt wie man es im tv sieht ist totaler quatsch,nen guter kompressor oder turbo bringt mehr her |
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Nur,wiso haben die meisten Turboautos 4x4?? |
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Also im Netz berichten viele, die einen Turbo beim 328er einbauen wollten, dass das erheblich teurer ist als ein Kompressor. Aber ein Kompressor beim 328er soll schon richtig gut laufen, aber der Nachteil soll sein, dass bei dem 328er das Getriebe zu kurz übersetzt sein soll. D.h. dass man, wenn man bei 240 aufs Gas tritt, da soll man dann schon einen richtigen Schub merken. |
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na ja teurer issn turbo umbau sicherlich nicht; |
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Zitat: Bei BMW sind die Getriebe schon recht kurz übersetzt. Bei der eingetragenen VMax ist man nie weit vom roten Bereich entfernt, hat dafür aber gute Beschleunigungswerte.Opel-Psycho postete Also im Netz berichten viele, die einen Turbo beim 328er einbauen wollten, dass das erheblich teurer ist als ein Kompressor. Aber ein Kompressor beim 328er soll schon richtig gut laufen, aber der Nachteil soll sein, dass bei dem 328er das Getriebe zu kurz übersetzt sein soll. D.h. dass man, wenn man bei 240 aufs Gas tritt, da soll man dann schon einen richtigen Schub merken. . . . Wenn ich mir einen Kompressor einbauen würde dann auf jeden Fall auch ein 6-Gang Getriebe. Ist so schon nervig genug, wenn man auf längeren Autobahnabschnitten voll im roten Bereich ist, bzw. teilweise sogar etwas vom Gas gehen muss. |
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