|
Das is ja ganz klar das die noch billiger werden, wie du gesyagt hast, die wurden ja erst eingeführt, also ich hab vor 3-4 Monaten einen Bericht gelesen da war noch von 3500 die rede gewesen !!! |
|
|
|
Genau erzähl mal? |
|
|
|
Also, ich kenne den Persönlich. Der sollte letztes Jahr als ich nicht da gewesen bin an den wagen von meiner Freundin (GOLF 3 VR6) die kanten umlegen ( Ziehen halt) damit da die Keskin Block Light in 17" drunter passen. Also, erst mal hat meine Freundin 3-4 Wochen auf dem wagen gewartet, bis der wieder da ist dann hat das immer noch in den Kurvenfahrten geschliffen und dann haben wir auch noch ein falsches gutachten bekommen für die platten die an den rädern dran sind ( für Golf IV bis Max. 110kw). Dafür haben wir dann auch noch Geld bezahlt. |
|
|
|
Hy, |
|
|
|
Also es gibt noch die Fa. HPS. Musst mal in den VW Heftchen kucken da steht die Adresse drin. Ich hab mich da auch informiert für das Golf 3 Cabrio von meiner Frau, und es sagen alle das Gleiche: Wenn man ein Airride für 1999,- kauft dann ist das mit dem kleinsten Kompressor. Mit dem kannst einmal rauf und wieder runter dann braucht der etwa 10 Minuten bis es wieder geht. Mit einem anständigem Kompressor womit das richtig rauf und runter geht kostet der Spaß dan schon etwa 2500 - 2700 je nach Ausstattung.:uebel: |
|
|
|
Also werden wir doch wieder auf die gute alte Lowrider Hydraulik zurückgreifen. Denn selbst die haben die ersten nun eingetragen bekommen. |
|
|