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Was hälst du von nem Seat Ibiza oder nem Honda Civic? |
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Dem Seat würd ich den Skoda vorziehen, mit dem Honda Civic kenne ich mich nicht aus. Das Design ist aber gewöhnungsbedürftig, v.a. das Interieur |
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Gibts auch was im Stil von dem hier?
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Wie wäre es mit nem Ford Focus? Hab da mal was gefunden damit Du dir den mit dezentem Tuning sehen kannst! Ist nur so eine Idee, Preislich fast unschlagbar in der Größe und ausstattung!
Zuletzt geändert 05.08.2010 22:14 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat:
Zitat von iMpuLz Gibts auch was im Stil von dem hier?
http://autoshow.roadfly.com/wp-content/gallery/hyundai-genesis-concept-coupe-photos/hyundai-genesis-concept.jpg Es gibt das normale Hyundai Coupé, aber ob das so familientauglich ist (Kindersitz und Kinderwagen?). Für 10.000€ bekommt man auf jeden Fall eins (sowohl das alte bis Bj. 2005 als auch mit etwas Glück das Facelift ab Bj 2006) . Mit der Qualität hab ich keine Ahnung. Aber einen Diesel gibts in dem Wagen auch nicht. |
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Ja oKay, da haste auch wieder recht.
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Da hab ich aber was gesehen. Den Ford Focus ST.. Sieht richtig schick aus und da bräuchte ich auch außen nix mehr verändern..
Zuletzt geändert 06.08.2010 13:21 von iMpuLz. Insgesamt 2 mal. |
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Den ST bekommst Du für 10.000€ noch nicht zu kaufen, zumindest hab ich keine gefunden. Den normalen sollte man so umbauen können.
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Aber ich hätte lieber ein Auto, dass nicht jeder 2. hier fährt.. Ist der Ford den qualitativ so viel schlechter?
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Spürbar schlechter im Bereich der Haptik und der Spaltmaße. Setz Dich mal in beide rein, dann merkst Du was ich meine. Der Golf ist da eine Liga oberhalb, finde ich. Zudem fährt sich der Golf klasse, v.a. mit dem Sportfahrwerk ein schönes Fahrgefühl. Und der 1,9er TDI ist, abgesehen von dem etwas unkultivierten Lauf, ein guter Motor, v.a. sehr langlebig, sparsam und kräftig. Für mich kommt der Focus nicht gegen den Golf an.
Zuletzt geändert 06.08.2010 14:01 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal. |
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Also ich bin mit der Verarbeitung von Ford bestens zufrieden und halte mich mit meinem Modell auch nicht so oft in der Werkstatt auf, nur mal z.B. habe den Focus Bj. 2001 als Tdci gekauft mit 2,5 Jahren, mit 82.000km jetzt hat er 240.000km und das einzige was ich neu bekommen habe war die Kupplung und natürlich hab ich Verschleißteile gewechselt was man aber an jedem auto hat Bremse usw. ! Tüv hat auch nie was zu mekern gehabt, diesen Monat muß ich wieder hin und bin aber ganz entspannt, weil ich nicht glaube das da irgenntwas bemengelt wird. Kumpel von mir hat nen VW aus dem gleichen Bj. wie mein Focus und der hat schon mehr Geld da reingesteckt (kann natürlich auch nen Einzelfall sein aber so ist das nun mal) und der hat erst 180.000km gelaufen.
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Am Ende kommt es immer drauf an, wer welche Erfahrungen gemacht hat, bzw was man von Bekannten/Verwandten so hört und mitbekommt. Wenn beide Autos in Frage kommen, dann ist die Sache eigentlich einfach: Ab zum Händler und in beiden eine Probefahrt machen. Nur so kann man sich ein detailliertes Bild von beiden Wagen machen. Dann noch schnell die Unterhaltskosten checken und überprüfen, ob der Wagen ins Budget passt. Prinzipiell sollte man nach Händler-Fahrzeugen schauen, da gibt es wenigstens eine Garantie mit dazu. Dann ist man am Anfang weitestgehend abgesichert. |
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Zitat:
Zitat von 0spr3y Am Ende kommt es immer drauf an, wer welche Erfahrungen gemacht hat, bzw was man von Bekannten/Verwandten so hört und mitbekommt. Wenn beide Autos in Frage kommen, dann ist die Sache eigentlich einfach: Ab zum Händler und in beiden eine Probefahrt machen. Nur so kann man sich ein detailliertes Bild von beiden Wagen machen. Dann noch schnell die Unterhaltskosten checken und überprüfen, ob der Wagen ins Budget passt. Prinzipiell sollte man nach Händler-Fahrzeugen schauen, da gibt es wenigstens eine Garantie mit dazu. Dann ist man am Anfang weitestgehend abgesichert.
Genau so ist es, unterschreib ich mal so |
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Zitat:
Zitat von iMpuLz Gibts auch was im Stil von dem hier?
http://autoshow.roadfly.com/wp-content/gallery/hyundai-genesis-concept-coupe-photos/hyundai-genesis-concept.jpg Mit 10,000 Euro kommste da nicht weit Im Dezember kommt es in Deutschland raus. Import geht auch aber beim derzeitigen Dollarkurs lohnt es sich nicht. Vielleicht bekommste in 2014-2015 Jahren mal den 2,0 L Turbo für 10,000 €... |
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Ich wollt ja nicht genau den, nur einen im ähnlichen Stil! |
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