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beim 323 wäre mir die laufleistung relativ latte! ja! immerhin machen da 6 zuverlässige zylinder ihre arbeit. würde mir 1000 mal lieber nen bmw 6 zylinder mit 200000 km auf der uhr für das geld kaufen als einen 4 zylinder turbo mit 1500000 km auf der uhr fürs selbe geld.
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Also generell steht hier schon genau das richtige.. Turbos kann man am einfachsten leistungssteigern und ein VR6 ist einfach ein Sahnemotor.. Ich weiß auch nicht warum hier immer alle behaupten die VR6 wären anfällig.. Bei richtiger Pflege kann so ein Motor rennen wie Gift und ewig halten..
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Die BMWs würden mich ja schon reizen. Sind das alles Kettenmotoren V6 ? |
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Zitat:
Zitat von narfnarf Die BMWs würden mich ja schon reizen. Sind das alles Kettenmotoren V6 ?
Jetzt bekommst du von den BMW Freaks gleich eine auf den Deckel. BMW verbaut Reihensechszylinder und keine V6 Aber die Reihensechszylinder haben im e36 alle Kette und keinen Riemen MFG HAIDUK |
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Ja, das war mir bewusst
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Zitat:
Zitat von CandyRed beim 323 wäre mir die laufleistung relativ latte! ja! immerhin machen da 6 zuverlässige zylinder ihre arbeit. würde mir 1000 mal lieber nen bmw 6 zylinder mit 200000 km auf der uhr für das geld kaufen als einen 4 zylinder turbo mit 1500000 km auf der uhr fürs selbe geld.
Die würdest für einen 4 Zylinder Turbo-Motor mit einer Laufleistung von läppischen 1,5 Millionen Kilometern nicht so viel zahlen, wie für einen BMW 6-Ender mit 200.000 km? Komisch.... Denke auch, das ein BMW 3er Coupé mit 6 Zylinder schon was feines ist, und auch bei deinem Budget dürfte was ordentliches bei rumkommen. |
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So, wollte nur kurz berichten, dass meine Eltern mir diese Entscheidung abgenommen haben, indem sie mir einen Golf II 16V (Kennbuchstabe KR) vor die Nase gesetzt haben, inklusive Fächerkrümmer, Abgasanlage und co von Supersprint :P
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is doch n klasse motor
Zuletzt geändert 06.05.2008 20:18 von R32 Biturbofan. Insgesamt 1 mal. |
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Ja, bin vorhin gefahren, hat mir gut gefallen. Vorallem schon nette Corri-Sitze und was der Mensch noch so braucht, mein Dad hat ganze Arbeit geleistet
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nen TDi
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Zitat:
Zitat von FLoyd16 nen TDi
den dann zum chiptunen GOLF GTI TDI 150 PS Diesel Serie dann zum tuner geben. reicht, NM und kraft ohne ende.. 1. Der Thread ist schon ein paar Tage älter 2. So eben mal den 1,9 TDI mit 150PS (KB: ARL) leistungssteigern ist nicht so einfach Mal eben ein bisschen Chiptunen bedeuted den relativ raschen Tod der Kupplung und auch das Getriebe sieht das nicht so gerne, weil die mit der Serienleistung, vorallem dem Drehmoment, schon alle Hände voll zu tun haben. Dazu reicht der Serienlader des ARL nicht mehr aus um noch große Leistungssprünge zu machen! Also wird der Spaß nicht billig: Lader, LLK, Softwareabstimmung und noch viel Kleinkram der auch ins Geld geht. Und wenn es schlecht läuft hast du irgendwann ein Loch im Kolben Der 1,8T lässt sich dagegen relativ einfach und vor allem standfest von 150PS auf 190 bis 195PS steigern. MfG Haiduk |
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Hat sich auch schon seit ca einem Jahr erledigt
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