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Moin Gemeinde! |
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Was ist das den für ein Motor bei dir? Ein 1300 zufällig?! |
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3. Eine tieferlegung von 60/40 kannst du bis 7,5*15" machen ohne irgendwas an der Karroserie zu machen. |
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Welchen Motorkennbuchstaben hast du denn?? |
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ähmähmähm...wo steht denn der?:-[ |
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kannst ihn gleich abmachen :p |
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Zitat: mit 60/40 kommst du auch bedenkenlos überall drüber,von 40/40 würde ich immer abraten............Zitat von L4RRY denke mal es wird wohl bei einer 40/40 Tieferlegung bleiben,damit die Alltagstauglichkeit erhalten bleibtja |
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@6NfLaSh: ne, den wollt ich schon gern dran behalten...stört mich da hinten ja net...außerdem find ichs eigentlich ganz praktisch,wenn man auch bei regen durch die Heckscheibe gucken kann^^ |
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Zitat: Dem stimme ich nicht ganz zu (sorry Gorby). Bei meinem 6N passte damals nicht alles ohne Probleme. Hatte nen 60/40 drin mit Felgen 15" (195/50). Kommt denke ich auch auf die ET der Felgen an, aber so ganz sicher bin ich mir net. Bei mir hats im Radkasten geschliffen.
Zitat von Gorby 3. Eine tieferlegung von 60/40 kannst du bis 7,5*15" machen ohne irgendwas an der Karroserie zu machen. |
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Zitat: auch wenn ich nicht nos binZitat von L4RRY @Dr.nos: nur ne ganz blöde Frage...warum würdest du davon abraten? (hab ja auch noch n bissle zeit mir des zu überlegen...wird wahrscheinlich vom Weihnachtsgeld bezahlt werden...*hehe*)wenn du ein 40/40 fahrwerk einbaust , ist der hinten tiefer als vorne beim 60/40 steht der wagen grade |
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hmm...also ich hatte ja wie gesagt die Polo GTI-Felgen mit 195/45 R15 ins Auge gefasst...also ein bissle weniger Gummi als bei die...vllt könnte des ja dann passen...vor allem,weil die ja auch mehr oder weniger Standard-Polo-Felgen sind...ma schaun |
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Zitat: genauso siehts aus danke sssackZitat von sssack Zitat: auch wenn ich nicht nos binZitat von L4RRY @Dr.nos: nur ne ganz blöde Frage...warum würdest du davon abraten? (hab ja auch noch n bissle zeit mir des zu überlegen...wird wahrscheinlich vom Weihnachtsgeld bezahlt werden...*hehe*)wenn du ein 40/40 fahrwerk einbaust , ist der hinten tiefer als vorne beim 60/40 steht der wagen grade |
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Das mit dem hinten tiefer ist eine optische sache. wenn du dir 40/40 einbaust und nach ca. 2 wochen wenn die federn sich dann gesetzt haben sieht es aus als ob der wagen hinten tiefer liegt als vorne. Hat meiner meinug nach zwei gründe. |
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Zitat: das ein keilfahrwerk aber schlechte fahrei9genschaften aufweist is euch egal oder wasZitat von Dr.nos Zitat: genauso siehts aus danke sssackZitat von sssack Zitat: auch wenn ich nicht nos binZitat von L4RRY @Dr.nos: nur ne ganz blöde Frage...warum würdest du davon abraten? (hab ja auch noch n bissle zeit mir des zu überlegen...wird wahrscheinlich vom Weihnachtsgeld bezahlt werden...*hehe*)wenn du ein 40/40 fahrwerk einbaust , ist der hinten tiefer als vorne beim 60/40 steht der wagen grade ich hatte auch ma nen keil fahrwerk und würde es nicht emhr machen Zitat: Nachträgliche Umbauten bewirken leider oft das Gegenteil von dem was man sich erwartet. So haben schon einige Fahrwerksänderungen das Fahrverhalten deutlich verschlechtert. Besonders übertriebene Tieferlegung und extreme Reifen- und Felgenbreiten verbessern eventuell und je nach Betrachtungsweise nur die Optik. Der Fahrkomfort bleibt dabei oft unberücksichtigt. Tieferlegungen im Bereich bis zu 60-80 mm (oft Keilform) dienen überwiegend der Optik . Die negativen Veränderungen der Achsgeometrie können auch nicht durch den Vorteil eines tieferen Schwerpunktes ausgeglichen werden. Fahrkomfort und die Alltagstauglichkeit sind stark eingeschränkt und die Fahrsicherheit ist fast immer stark negativ verändert und damit fährt man, auch mit TÜV-Abnahme, mit einem erhöhten Sicherheitsrisiko. |
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