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jap ab 320 issen nen 6 zylinder |
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Wie sieht das denn Unterhaltsmässig aus? tut sich da allzuviel? Bei zwei Litern kann das ja auch noch nicht die Welt kosten... |
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würde aber an deiner stelle dann direkt über den 325i nach denken. Der 320 soll nicht all zu toll gehen für seine Leistung. Der 325 hat mehr Leistung, und verbraucht dabei dann noch nichtmal mehr als ein 320 |
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ja, aber der 2.5l Motor wäre schon wieder im Unterhalt unerschwinglich! Die 2 Liter Variante hört sich da schon realistischer an... |
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dann überlege dir doch nen 318is, die sind zwar etwas schwerer zu bekommen, da viele verbastelt sind, aber ich schätze der Unterhalt ist billiger als der des 320 |
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wo liegt denn der unterschied zwischen dem 318i und dem 318is? |
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nein, ein 318is kostet zumindest in der versicherung mehr als n 320! steuern is er etwas günstiger, aber halt kaum erwähnenswert. |
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Zitat: der 318is hat vier Ventiele pro ZylinderZitat von Escokommando wo liegt denn der unterschied zwischen dem 318i und dem 318is?Ansonsten hat Candy ja alles gesagt. Kauf dir nen alten 535 oder 735 und bau um!! Der M30 Motor (so heißt er) soll richtig gut gehen im E30 Infos findest hier: http://www.e30.de |
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Da muss man sich steuermäßig aber auch sicher ins zeug legen, oder? Was kostet der 320, 325 und der 3.5l Motor im E30 denn so schätzungsweise an steuern jährlich? |
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Kann mir hier echt keiner weiterhelfen? |
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Zitat: Wenn ein Gkat vorhanden pro 100ccm 15,13 € und Euro 1Zitat von Escokommando Da muss man sich steuermäßig aber auch sicher ins zeug legen, oder? Was kostet der 320, 325 und der 3.5l Motor im E30 denn so schätzungsweise an steuern jährlich?320 = 302,60€ 325 = 378,25€ Mit KLR System Euro 2 = 7,36€ pro 100 ccm |
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Geile Sitzbezüge |
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steuerlich ha ich auch keine ahnung von. Aber schätze mal das es so ist wie dad sagte |
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Dir ist nen 325 zu teuer aber willst deinen jetzt auf 3.5 L umbauen? Wo ist da bitte der Sinn? |
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Preis/Leistung vielleicht. |
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