|
hy!!! |
|
|
|
@ Catalunya |
|
|
|
Ja kauf Dir lieber nen A3 1.8T, da kann man noch gut leistung raus holen. |
|
|
|
Zitat: Es kommt auf Deine Fahrweise an...ein Turbo will gepflegt werden, dann hast Du auch jenseits der 150.000km Spass damit...aber nur kalt brettern und nicht nachlaufen lassen und der geht Dir auch vor 100.000km in die Knie!Zitat von Peacemaker @ Catalunyaich habe aber gehört das beim audi a3 1.8T ab 100.000km problem mit dem turbo gibt?!?! Ansich ein sehr guter Motor!!! |
|
|
|
VW und Audi, ist alles die gleiche Scheiße. Sieht nur anders aus. Sind beise schöne Autos. Nur zum Unterhalt kann ich jetzt nichts sagen. Aber ich würde lieber zum Golf greifen. Is aber Geschmackssache. |
|
|
|
Im UNterhalt sind die Audis günstiger... |
|
|
|
weiß denn jemand ob der schon vollverzinkt ist??? |
|
|
|
Audi hat seit 89 vollverzinkte Karrossen |
|
|
|
Nicht ganz Beast, wir haben nen 87er Audi 100 und der ist schon vollverzinkt. 100%ig |
|
|
|
also ich würde auf jedenfall auch zum a3 greifen. hatten auch schon nen golf 4 bj 00 als 1.9tdi (115ps) |
|
|
|
ich fahre auch den A3 8L als 1.9TDI und bin voll zufrieden |
|
|
|
Stimmt aber nur die 44er waren zu dieser Zeit vollverzinkt. Ab 89 waren alle Audimodelle vollverzinkt. Der uri z.b. war nur Teilverzinkt |
|
|
|
würde dir auch lieber den audi empfehlen!!hatte zwar noch keinen,aber die 5-zyl.motoren von vw sind echt nicht so der hammer!!sie fangen sehr schnell an zu fressen!der verschleiß ist bei den motoren echt enorm!doch bei nem golf 4 mit nem 6 zylinder sieht die sache schon ganz anders aus!!und fürn paar eus mehr hat man einen schönen R-32.. |
|
|
|
Ich wäre für den Audi, aber wenn dann in der 1.8T version weil alles andere ist naja...nicht so das wahre. |
|
|