GOlf 2 gti 8v
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Zündung früherstellen jemand erfahrungswerte? |
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Was hast du denn vor ??? |
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mehr als 6° vor OT würde ich nicht gehen und STG lass es original das bringt bei nem sauger nichts, da mach mal lieber was am Kopf, Fächer Schwung erleichtern.... |
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Ja wie gesagt jetzt erst auf vw umgestiegn also Neuling!!! |
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nen 89" mit 112 PS - ist das nen PB (MBK)??? |
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wenn du den Bock eh neu lackst, dann schmeiß bei der Gelegenheit doch nen 16V rein. Kostentechnisch wahrscheinlich auch nicht teurer als alles bearbeiten zu lassen |
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Genau das will ich net will da kein 16v drin haben möchte gern ein paar leuten zeigen das in einem 8v ungahnte kräfte schlummern das man sie halt nur "wecken" muss! daher kein 16v hate zwar überlegt ob sich der vr& net gutmachen würde aber das ist mir zu schslastig zudem würd der nur inverbindung mit dem Syncro unterbau spaßmachen doch das wird dan halt doch etwas teurer nu an restauration der motoren wie dem antieb da kommt es fast billger den turbo motor ausem TT zu verpflanzen! DER 8V wird es dan schon bringen hoff ich |
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Hm da ist dan was an der verständigung falschgelaufen es ist nicht der fall das ikeine ahung da ist bin auf vw durch mehr oder wenieger ein zufall gekommen habe bis mehr mit franzosen gabeitet und die wollen halt ander bearbeitet werden habe die längstezeit einen Zx 2.0 16v mit 163ps gehbat sehr selten aber ein ordentlich dampf hammer nur bei den franzosen sind die grenzen recht schnell gestzt und da legendlich nach ein paar tips fragen erkundigen wollte...... |
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ein Bekannter von mir hatte mal in seinem 1er Golf GTI mit 1,8l 112PS ca. 200PS. Doppelweber usw. |
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