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Zitat: Dem kann ich nur zustimmen.Zitat von Catalunya Ja, entweder 323i oder 328i. Der 328 nimmt sich viel. 1-2l / 100km mehr...aber der Spass sollte es Wert sein Wobei der 323i aber auch vollkommen ausreicht!Der 323 und die 328 haben schon den "neuen" Block, der 325i nicht, der Motor wurde auch durch den 323i 2,5l 170PS ersetzt. Erst bei den jüngeren E46 Modellen kam der 325i später wieder und löste den 323 wieder ab, mit neuer Technik. Der 325 hat gegen den 328 in der Beschleunigung nicht den Hauch einer Chance, verbrauchen tut er das gleiche. Aus diesem Grunde habe ich Hände wech gesagt. Zuverlässig ist der 325 auch, aber der 328 macht halt mehr Spass. |
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also ich kann dir nur raten, den 323i zu nehmen. |
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@audiophilxx |
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sehr gut erklär z-coupe ich ergänze nur noch mal kurz das der Einzelvanos motor noch Euro 2 hatte und der Doppelvanos Euro 3 |
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@KostiK |
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Ja darum hat meiner ja auch Euro 4 D4 ist nen bissl was anderes das mal dazu, es gibt zb auch euro 2 d3 ... |
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@King |
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Jetzt macht mir den 325 aber nicht so schlecht bin vom m3 bis zum 320 alles gefahren und klar kann der 325 mit dem 328 nicht mithalten aber Spaß bekommt man mit dem Auto auch!! |
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Zitat: 1. habe irgendwo mal gelesen das das ti bei compact für tourismo ... steht!?Zitat von audiophilxx @KingDas mit dem ti habe ich auch erst gedacht bis ich dann in letzter Zeit viele Compacts gesehen habe wo nur das i dran steht und kein ti. Ich dachte Euro 2 ist das gleiche wie D2. Auf was kann ich den nun ein Einzelvanos Motor mit Euro 2 umrüsten. Wie hoch sind die Kosten ungefähr die entstehen und was spare ich an den Steuern? 2. du kannst überall nachlesen das der 323ti eine deutlich bessere leistungsentwicklung bei gleichem spritverbrauch hat und dadurch entstehen dann beim 316i und 318ti fast die gleichen spritverbräuche (teilweise auch höher) 3. einen 318 und 323 compact gibt es NUR mit dem kürzel TI! |
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