|
für ein bj 88 viel zu teuer! egal wie der aussieht das ist eine alte ronte, für das geld bekommt man schon fast neue autos und nicht son schrott (bezogen auf abgasnormen und alter) der taugt nicht mal was als wertanlage da nicht original. |
|
|
|
Viel zu überteuert...zu dem ist die Pommestheke völlig übertrieben und mit Sicherheit nicht Zulassungsfähig |
|
|
|
Ich finde den ganz cool aber denke auch das der nen bisschen teuer ist! |
|
|
|
nein danke!! Manta Baby!!! |
|
|
|
sorry wollte nur helfen!! |
|
|
|
also ich habe schon ein V-Tech gefahren aber hallllllooooo ok für denn auspuff brauchste ein waffenschein (Formel 1) richtig schrill hört der sich an aber immer geil. Aber der da oben geht mit den BJ garnich klar |
|
|
|
Zitat: Als ich noch den Seat Ibiza TDI (mit Chip ca. 145 PS) hatte, bin ich mal gegen einen richtigen VTec mit 160PS gefahren. Der hatte zu keinem Moment die Gelegenheit m itzuhalten. Weder aus dem Stand, noch auf der Landstrasse und auch nicht auf der Autobahn. Der Wagen hatte einem Bekannten gehört.
Zitat von toxical hrhr, du hast scheinbar keine ahnung wie ein 1.6vtec mit 140PS auf 900kg geht...da musste mit nem vr6 schon aufpassen... |
|
|
|
Ich find den Krass nur etwas zu wenig leistung (nen Turbo würde wunder wirken!) und die schon erwähnten Probs mit dem TÜV wegen dem Flügel sonst eigendlich nicht schlecht . finde ich! |
|
|
|
Sieht jut aus, nur bei dem was alles dran gemacht wurde, ists nicht mehr lang hin, bis du richtig zu tun hast, du kennst die Macken und Tücken sicher nicht, also kauf die Katze nicht im Sack |
|
|
|
Zitat: Ich hab da auch keine Ahnung von Zitat von toxical Zitat: hrhr, du hast scheinbar keine ahnung wie ein 1.6vtec mit 140PS auf 900kg geht...da musste mit nem vr6 schon aufpassen...Zitat von Corradomichi Was ein Plastikbomber und ohne Dampfohne dampf würde ich das jedenfalls nicht nennen und das mit nem verbrauch von 8-9L EDIT: DerLange_313 nutze Bitte den EDIt Button um Doppelpost zuvermeiden, Danke |
|
|
|
Zitat: Sorry Beast,dann ist aber was verkehrt gelaufen!Zitat von Beast from the east Zitat: Als ich noch den Seat Ibiza TDI (mit Chip ca. 145 PS) hatte, bin ich mal gegen einen richtigen VTec mit 160PS gefahren. Der hatte zu keinem Moment die Gelegenheit m itzuhalten. Weder aus dem Stand, noch auf der Landstrasse und auch nicht auf der Autobahn. Der Wagen hatte einem Bekannten gehört.Zitat von toxical hrhr, du hast scheinbar keine ahnung wie ein 1.6vtec mit 140PS auf 900kg geht...da musste mit nem vr6 schon aufpassen... Entweder hatte dein Ibiza mehr Dampf oder der CRX hat kein Gas gegeben! Du hast wirklich Plan und ich will dir auch nix unterstellen,aber das kann nicht stimmen! Die Dinger sind absolut pervers was Vortrieb angeht,an nem 160 PS Vtec solltest selbst mit den 200 PS im Audi ganz schön zu knabbern haben! |
|
|
|
@Calibaby |
|
|
|
Naja...bei dem Gewicht mag der zwar auch gehen wie Hölle,aber glauben kann ich das trotzdem nicht so wirklich! |
|
|
|
Ja, waren auch grosse Düsen eingebaut. Sonst wäre die Leistung nicht möglich gewesen. Der Lader wurde nicht getauscht, der hat das noch mitgemacht. Hat aber gerusst wie Sau Und genagelt hat der als ob der Motor jeden Augenblick geberstet wäre Die Leistung wurde selbstverstänlich auf einem Prüfstand ermittelt Basismotor war der 110 PSler. MKB weiss ich leider nicht mehr. |
|
|