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@beast festig darum weil 6 zylinder sich irgendwie vom namen her schon fester anhört da 6 2 mehr als 4 sind |
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Zitat: loool na wenn der standfester ist dann wohl wegen der niedrigeren drehzahlen bei gleichen km/h werten, v6 halt. ausserdem hat er ja auch nen gang mehr was auch drehzahl spart. ob das aber im endeffekt was ausmacht? Zitat von vanDyke @beast festig darum weil 6 zylinder sich irgendwie vom namen her schon fester anhört da 6 2 mehr als 4 sind glaube nicht dass du den solange fährst bis der motor hochgeht |
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oder mit den worten turbomanus ausgedrückt |
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Würde den 2,0 16V nehmen! |
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gibts dazu ein paar fakten und daten ? kosten für umbau kosten für eintragung und tralala und ps usw...?? |
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Zitat: Wie wärs dann mit einem Turbo auf dem V6?
Zitat von Fetti_Passat_B3 Würde den 2,0 16V nehmen!Und dann bei Zeiten auf TURBO umbauen! Hat einer vonner RPM_Crew bereits gemacht! Das Ding geht wirklich sehr gut! Und da hat selbst der V6 keine Chance |
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Zitat: Sin wa jetz wieder beim Lachpunkt angekommen...ein! Turbo auf dem V6...die Rohrführung zeigste mir mal... un was noch beim Lader ankommt von der 2.ten Zylinderbank... hat Porsche ja auch schon gehabt...manchmal hat ma echt das Gefühl da wird überhaupt kein bisschen nachgedacht bevor was gesagt wird...aber das würde in 80% der Fälle wohl auch nich helfenZitat von yahooooo Wie wärs dann mit einem Turbo auf dem V6?@Yahoooo nichts gegen dich also verstehs nich falsch aber |
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is schon klar war nicht wirklich ernst gemeint...wenn hier alle schon rumspinnen... |
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Will das mal nach oben holen falls irgendjemand sich den Thread anguckt
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