|
@Ascona-B-Cabrio |
|
|
|
Sehr nette Liste |
|
|
|
Was heißt hier "trotz"? Der TTS hatte Slicks...aber der wär auch so sauschnell gewesen. Geile Rennsemmel. |
|
|
|
Zitat: Ich möchte auch mal jammernkönnen, das ich nur nen 530D fahre ...Zitat von z-coupe @Ascona-B-Cabrione Familienkutsche BMW 530D und nen Smart |
|
|
|
aber ich weiß nicht... |
|
|
|
@Maks, schon einmal an den Gewichtsunterschied gedacht? |
|
|
|
Ich wollte in dem Zusammenhang mal darauf hinweisen das in der nächsten Folge (Nr. 85) der neue Evo 8 auf den Parcour geschickt wird. Vielleicht gibts auf dem 1. Platz wieder eine Wachablösung? |
|
|
|
@Maks: Der Lupo is n Kurvenflitzer wie der Mini Cooper S auch. Also kann ich mir das schon vorstellen. Und ich denke das der Lupo auch eher in Quark kommt. Schliesslich hat der auch 125PS und einiges an Kilo weniger. Vor allem durch den nicht vorhandenen Allradantrieb. |
|
|
|
Ich glaube kaum dass der neue avo8 einen Stich gegen die Konkurenz machen kann...Wenn der 7 es nicht schafft, dann keiner. Für einen JUN würde das schon anders sein. |
|
|
|
Emm mal so ne Frage nebenbei.. |
|
|
|
hä? |
|
|
|
Warum sollte das schwach sein?!? Fahr Du mal den Parcourt ohne das Auto kaputt zu fahren, dann reden wir weiter. |
|
|
|
@Sir Andreas: ähm, [b]da fährt immer der gleiche Fahrer >> Tim Schrick << sonst wäre es ja auch nicht unbedingt Referenzwertig Ach, der kann das ziem. gut |
|
|
|
Hmm ausserdem: Wer baut denn die besten Serienfahrwerke? Was ich gehört habe eigentlich BMW. Wie sonst kann ein Hecktriebler 0.02sek (messtoleranz) hinter einem Allradler liegen... (gut bis auf die Reifen). |
|
|
|
Das hat nichts mit Fahrwerk oderAllrad zu tun...bei so einem Kurs spielen die Reifen die grösste Rolle. Sonst wäre Porsche vorne, denn die verstehen am Besten wie man Fahrwerke baut. Ein Allradler hat nachteile bei diesen Kurs, da die Kurven recht eng sind. Oder wie erklärst Du dass ein NSU TT die Topzeit fährt? Wegen dem modernen Fahrwerks wohl kaum... |
|
|