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Hmmm... naja! Der 320 ist schon extrem schwach auf der Brust! (Vor allem mit der 2.0-Maschine, der 2.2Ltr ist ganz akzeptabel) |
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Ist ja wirklich ganz schick, der Wagen, aber bist Du Dir sicher dass Die Bremsscheiben vorne 325mm groß sind?? |
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Jup, sie sind es . Hir ist mal ne Datentabelle vom Serien 330ci Klick |
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Zitat: ??? Zitat von Fox Wird bei Euch in NRW ned anders sein!NRW??? Naja - der Bericht ist auf jeden Fall klasse! Ist doch schön wenn jmd mit seinem Wagen so zufrieden ist! Der höhere Verbrauch wird an der Fahrweise liegen... kriege ich ja auch immer zu hören.... |
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Ich wollte das auch erst nicht glauben, als Klaus mir das erzählt hat. Weil 325 mm Scheiben sind echt schon ne Hausnummer. |
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Ok Ok! |
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Wie siehtn das mittlerweile mit Verschleissteilen und deren Kosten aus, irgendwelche größeren reparaturen oder Mängel? |
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Nun ja alles was in Richtung Motor geht kann man nicht mehr verallgemeinern. |
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gibts denn irgendwelche krankheiten von denen man bei einem E46 wissen müsste? Sprich bei einem kauf drauf achten? Was geht gerne kaputt (sorry wegen der fragerei, aber ich muss das halt ganz genau wissen )? |
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Das typische BMW Querlenker leiden was aus tradition schon seit dem E30 weitergeführt wird und meist alle 60.000 KM fällig sind. meine sind aber z.B noch Top |
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limousine wirds eh nicht, tendiere ganz stark zum 320ci, vorfacelift! |
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bei so nem teil wird man neidisch! |
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Zitat: Das Problemkenn ich von BMW.Zitat von Klaus330Ci Die Kupplung war leider bei KM stand 19.000 fertig damit was die Firma Walkenhorst aber auf Kulanz geregelt hat böhser demon hatte in seinem Mini bei ich glaube 12000 ne neue!!! |
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Zitat: Update: Hab vor nem 3/4 Jahr n Software-Update der Firma Regelin machen lassen.Zitat von Klaus330Ci 9,5 Liter , schiebst du den auf kurzstrecken hin und her und machst bergab den Motor aus ? Bei langstrecke (AB) erreiche ich den wert auch leicht (bis 180 Km/h) aber in der regel nicht Der Verbrauch ist nochmal um knapp nen Liter zurückgegangen! (Bei ruhiger Fahrweise) Wenn ich bei freier Bahn mal die Zügel etwas lockerer halten kann, macht sich die Softwareoptimierung durch mehr Drehfreude und mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich bemerkbar. Lt. Rollennprüfstand liegen folgende Werte vor: Leistung: 184kW - 250PS (+18PS) Drehmoment: 328Nm (+28Nm) 0-100: 6,3sek. (Serie: 6,5sek.) VMax: unverändert 250km/h (abgeregelt) |
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