|
also erstens mag ich so grosse theken eh nicht leiden und zweitens würden mir 20 km/h mächtig stinken!:uebel: |
|
|
|
Also auf dem Bild finde ich die Theke auch gut, muss jeder selber wissen aber Vmax fährt man eh sogt wie nie also von daher. |
|
|
|
Also ich muss sagen, dass mir die Optik auf deinem Wagen wirklich gut gefällt! |
|
|
|
So`n Heckflügel ist nichts für mich:uebel: |
|
|
|
Zitat: oooh ja [img]http://www.klausluenser.de/14432/BoeseSmilies%20(55).gif[/img], dann kommen die löcher wieder zu.selbst bei permanenten 10-15 Km/h weniger speed wäre bei mir der spaß zuende gewesen.hauptsache ist aber das es dir gefällt [img]http://www.klausluenser.de/14432/Smilies2003%20(5).gif[/img]
Zitat von Phoenix [img]http://www.ws-styling.de/Tigra2-2a.jpg[/img]@ Klaus. Wieder runtermachen, und dann, haste Löcher im Deckel oder was ?!?! |
|
|
|
Da kann ich Klaus nur zustimmen. |
|
|
|
@Phoenix |
|
|
|
@Pegasus wie und wo hat dein Spezl den Aluflügel eintragen lassen? Komme aus München und hab auch schon mit so ner "Theke" geliebäugelt. Aber hier ist keine Chance das Teil eintragen zu lassen... |
|
|
|
@Tom: Also wo er den genau hat eintragen lassen weiß ich jetzt nicht, aber ich frag ihn mal am Wochenende |
|
|
|
Zitat: Sehe das ganz genauso.Zitat von Max Mein Gott Höchstgeschwindigkeit is nun wirklich nich alles und wie oft fährt man denn schon mit Vmax auf der Bahn.Müsste ich mich entscheiden wärn mir die 20km/h sowas von egal, weil der Flügel richtig Klasse aussieht und selten ist der auch, hab den zumindest noch nie so auf der Strasse gesehn. Find auch nich dass man 300PS haben muss damit das nich irgendwie lächerlich wirkt, kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen... Das Äusserliche des Wagens muss doch nicht immer entsprechend der Leistung sein. Beim Tuning geht es doch im Grunde erstmal darum seinen Wagen individueller zu gestalten und sich von den standart Krücken abzusetzten und meiner Meinung nach gelingt das mit dem Flügel supergut! Ausserdem sagt er ja, das in Kurven merklich was bringt. Dann ist doch gut, man fährt ja eh mehr mit Speed durch kurven als mit Vmax auf der Bahn. Gut, die Optik ist halt immer Geschmacksfrage, aber ich finde den nicht übel. |
|
|
|
So ein Spoiler bringt in Kurven rein gar nichts...Vielleicht ist der Anpressdruck ab 160Km/h höher und man hat dann mehr Grip, aber wer fährt schon mit 160Km/h durch Kurven?!? |
|
|
|
HI, mein vater hat auf seinem porsche turbo 993, der ja eh schon serie so nen kleinen hat, nachträglich den vom GT2 draufgeknallt. wir sind das ding ohne den GT2 spoiler 290 auf der autobahn gefahren. da brauchte man schon fast 2 fahrbahnen um das ding auf der straße zu halten. das teil fuhr von rechts nach links bei jedem windstoß! mit dem spoiler war davon nix mehr zu merken. aber nur hinten spoiler bringt ja nicht viel. damit nimmt ja man von vorne ein wenig anpressdruck. also hat mein dad auch vorne ncoh den GT2 spoiler nachgerüstet. jetzt liegt der wagen auch bei <300 noch richtig geil auf der straße. habs selbst getestet |
|
|
|
Wie gesagt, bei hohem Tempo zeigt es Wirkung. Ausserdem wird man bei einem aerodynamich angepasstem Spoiler kaum an Geschwindigkeit verlieren. |
|
|
|
...wobei man noch zwischen den Wirbelmachern aus dem Zubehör und "richtigen" Spoilern, wie sie z.B. Porsche verbaut, unterscheiden muss. Wirbelmacher im aerodynamischen Sinne gemeint. |
|
|
|
anpressdruck bringt wohl jeder spoiler bei richtigem tempo^^ das ist klar. aber der spoiler muss auch zu dem auto passen. kannst nicht einfach ne biertheke draufbauen. manchmal ist weniger auch mehr |
|
|